Tempiabsacker trotzdem Schwanger ?

Huhu Mädels

Wer kennt es ? Tempi Absacker , Test positiv und keine mens bzw nur schmierblutung in Sicht?

Gibt es sowas tatsächlich? 🙈🧐

1

Hast du evtl ein Bild deiner Tempi Kurve ?
Solange der Tempi Absacker nicht unter der coverline ist. Ist alles gut. Es kann mal zur mens Zeit dazu kommen das es ein Absacker gibt durch das östrogen verursacht.

2
Thumbnail

Leider ist der letzte Wert unter der Linie wobei es diese Nacht Störungen gab...wurde immer wieder wach und musste 2 mal aufstehen wegen unserem Sohn. Ich habe seit Montag mit schmierblutung ( mehr braun als rosa )zutun ...warte schon auf meine mens...🙈

3
Thumbnail

Wuerde mich interessieren wie es bei dir weiter geht.
Bei mir siehts leider so aus 😪
36,65 ist leider meine mens Temperatur und direkt nach dem aufstehen war sie auch da 😔

weitere Kommentare laden