♥️♥️♥️ Ganz viele Vieren 💕

Thumbnail

Ich war heute das erste Mal beim Fa bei 7+0 und haben heute erfahren es sind Zwillinge sind und sind wohlauf und beide Herzen schlagen fleißig.
Ich habe keine Schwangerschaftssymtome.

Nimmt euch so viele Vieren mit 💕gib es heute in Doppelpack ❣️

1

Oh wie wundervoll! Ich nehme reichlich davon. Ich wünsche euch alles Gute 🥰🍀

2

Oh wie toll !dann wirst du doppelt belohnt :) klasse . Ganz liebe Grüße und ❤lichen Glückwunsch!!! 🍀🍀🍀

3

Oh das ist ja wunderschön 🥰! Herzlichen Glückwunsch 🍀 und ich nehm mir auch ein paar Viren

4

Wie wunderbar. Glückwunsch. Nehm mir viele Viren mit. Sogar doppelte 😊🍀

5

Traumhaft

Alles gute euch 🍀🍀🍀

6

wow, wunderschön! Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für die Viren 🤗🍀

7

Eine doppelte Portion Viren? 😱 Na, da sag ich nicht nein! 🤭 Wow...wunderschön! 🥰 Das freut mich sehr für Dich! 🤗 Gratuliere von Herzen! ❤

8

Herzlichen Glückwunsch auch von mir 😊 und danke für die Viren ich nehme gerne welche ☺️

9

Ooooh wow 🥰😍

Alles erdenklich Gute für euch und eine tolle Zeit 🥰🍀