Ovu oder Tempi trauen bei es-bestimmung?

Thumbnail

Frage steht oben... laut Tempi hätte ich schon am 28.1 mein ES, (Tempi messe ich immer zur selben uhrzeit ohne messfehler) nach ovu war er am 30.1 positiv. (Z1 pharma 10er) demnach ja dann eher am 31.1 oder 1.2 eisprung. Was meint ihr?

LG

1

Ganz ehrlich , wenn ich mir dein Tempi anschaue sehe ich dass der Eisprung am 30.01 stattfand , der deutlichen Anstieg am 31.01 beweist dass das Ei schon gesprungen ist , dritte höhere Messung wäre am 02,02 , also noch ein Beweis für den Eisprung (am 30,01) , demnach passt sich auch dein Tempi auf den OVU überein , Bingo ! Vertraue beides denn die gehen in diesem Zyklus Hand in Hand 👍
So und Die Herzen sind sehr gut verteilt , viel Glück ☘️☘️☘️☘️

2

Danke für die Antwort 😊 was würdest du denn sagen an welchen Tag ich dann meinen es hatte?

3

Ach gerade nochmal gelesen am 30.1 ja supi danke 😃

weiteren Kommentar laden
5

Hey du bist genauso weit wie ich ... unser Eisprung war am gleichen Tag.
Deine tempi sieht auch gut aus meine liegt momentan auch zwischen 36.9 und 37.0 mich würde mal interessieren wie es sich bei dir weiter entwickelt. Kannst mir ja gerne mal eine privat Nachricht schreiben.