Wann wie Was?!

Thumbnail

Halli Hallo.
ZT heißt ja zyklustag.
Ihr macht ovu Test immer ab dem ZT 10 oder 11?!

Ist das nach der Periode?
Komm da nicht so mit .
Mache ovus seit dem Monat habe aber schon ZT 6 damit angefangen und es tut sich keine Veränderung.
Laut Urbia App soll ich hab heute meine fruchtbaren Tage haben und am Sonntag dann den ES ,!
Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen.
Tempi Messe ich seit ein bis zwei Tage nach meiner Mens und sie beträgt immer 36,40
Könnt ihr mir mal kurz helfen?
Mach ich was falsch?

1

Wie lange geht denn dein Zyklus? Wenn du grob einen Zyklus von 28 Tagen hast, dann könnte der Es an Tag 13/14 sein (nur grob gesagt), also heißt das, dass es noch dauert bis der Ovu positiv wird.
Du hast einfach (wahrscheinlich) zu früh angefangen...

2

Zyklustag 1 (ZT1) ist immer der erste Tag Deiner Periode. Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast, kannst Du zumindest grob schätzen wann Dein ES sein müsste und dann entsprechend mit Ovus anfangen. Alles Gute!

3

Du machst nichts falsch :) mach weiter täglich einen Ovu und sie sollten bald stärker werden.

Temperatur messen musst du täglich sofort nach dem Aufwachen, bevor du aufstehst. Nach dem ES macht sie einen Sprung nach oben, das ist quasi die Bestätigung dass der ES stattgefunden hat :)

4

Ok danke schön für die Antworten.
Tempi ist heut morgen sogar wiede ein bisschen mehr gesunken 😣
Aber der ovu von gestern Abend war deutlicher als die anderen

5

Vielleicht ist dann dein ES heute und die Temperatur kann morgen oder übermorgen noch steigen ☺️👍