2 Tage Periode statt 4 ,Sst negativ Eure Meinung

Hallo ich bin echt am Verzweifeln ich habe normal eine Blutung von mind 4 Tagen diesmal fing es an das ich 2 Tage nur morgens braunes blut am mumu hatte & den ganzen Tag über nichts am Tag 3 Dann frisches Blut mit ( gebärmutterschleimhaut fetzn drin) am tag 4 dann bis mittags noch ne Blutung & gestern abend war es schon keine Blutung mehr nur mehr leicht braun heut früh auch nix mehr...

Hab aber normal blutungen bis zu 4 Tage bin total verwirrt hab gestern nochmal nen test gemacht der war negativ..

Was kann es noch für ursachen haben wenn die Periode so kurz ist? Da der Anfang ja nur eine Schmierblutung war also keine Richtige Blutung zähl ich jetzt nur 2 Tage periode?😕😕

1

Wenn es nur einmalig ist, würde ich mir da keine Gedanken machen :)
Ich habs sogar oft, dass erst zwei Tage viel Blut kommt, dann ein tag fast nichts und dann noch zwei tage n bisschen was, also quasi ein pausentag dazwischen...

Wenn es über 3 Monate immer nur 2 Tage sind, dann solltest du einmal beim Doc nachfragen ob er einen US macht um zu sehen ob die GMSH dich genug aufgebaut ist um überhaut ss werden zu können

2

Meine letzte Mens waren auch zwei Tage leicht Blut und dann zwei Tage ab und an mal leichte SB. Schwanger bin ich nicht und mir ist sonst auch nichts aufgefallen. Ich hab es einfach abgehakt, da es nur ein mal war.

5

Ok echt komisch mir is nur heute übel aber nach 2 negativen tests glaub ich jetzt auch nicht mehr dran

6

Genau das gleiche habe ich letzten Monat auch durch sonst immer 4 Tage mens und dann waren es nur 2 Tage. Da ich bei bei unserer Tochter auch eine einnistungsblutung hatte habe ich mich doch gewundert und gedacht okay vielleicht auch dieses mal wieder. Mir war flau im Magen und meine brüste haben gezogen habe dann einen test gemacht er war negativ und ich war auch nicht schwanger gehe davon aus dass die Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut war und die psyche mir dazu noch nen streich gespielt hat.

weiteren Kommentar laden
3

Das war bei meiner letzten Mens auch so und ich habe mich schlau gemacht. Die Periode beginnt mit frischem Blut, der Rest sind Schmierblutungen - die unmittelbar vor der Periode zählen somit als Schmierblutungen zum vorherigen Zyklus. Habe mich auch darüber gewundert, aber so ist das 🤷🏽‍♀️

4

Echt also ja so ist es ja auch normal aber dann nur 2 tage blutung ist echt komisch für meine Verhältnisse

8

Gibt viele Umstände wieso das mal vorkommen kann
Hab ich auch schon gehabt
Aber manchmal sind auch äußere Umstände Stress Erkältung ist usw schuld dran
So lange es nicht jeden Zyklus so ist brauchst du dich nicht verrückt machen 😉