OVU CB Smiley

Hallo, habe den OVU von CB und hatte letzten Monat einen Smiley. Davor und am smiley Tag GV aber heute morgen kam der Drache 😔 hat jemand Erfahrung mit den Ovus von CB?
Hätte ich an den folgenden Tagen immer wieder Ovus machen müssen ?
Ich dachte ab dem Smiley wäre es Safe und haben dann nach dem Smiley Tag nicht mehr weiter geherzelt 😕
Dank dem Drachen bin ich jetzt wieder total down und Rätsel natürlich, woran es gelegen haben könnte.
Grüße Penn

1

Hi, selbst wenn alles optimal läuft, ihr super Eizellen und super Spermien habt und die Hormone mitspielen besteht in jedem Zyklus "nur" eine 25-30%ige Chance schwanger zu werden.
Daher müssen die meisten mehrere Monate "üben" bis sie schwanger werden.
Bei einigen dauert es auch noch länger.
Man sagt, dass man sich nach einem Jahr erfolglosem Kinderwunsch untersuchen lassen soll.
Daher: Es ist alles ok bei euch, macht einfach weiter :)

2

Nein du hast alles richtig gemacht.

Aber 🐝🐝 setzen an den hoch fruchtbaren Tagen garantiert keine Schwangerschaft.
Nicht immer kommt es zur einer Befruchtung. Oder intakten Befruchtung.

3

Danke für eure Antworten.
Habe das erste mal Ovu benutzt und jetzt gelesen, dass manchen 5 Tage lang positiv testen? Dann wäre es ja Falsch, nach dem ersten positiven Ovu bis 36 Stunden den ES zu haben... oder kommt es auf die Marke des Ovu an?
Weil der CB zeigte negativ und dann ein Smiley. Bei dem CB wird ja nichts stärker wie bei anderen Ovus.

Es hat leider jetzt länger nicht geklappt, daher haben wir nun mit Ovus angefangen um die Chancen zu steigern.

4

Ich finde den Ovu von CB toll. Dadurch wurde ich 2017 schwanger. Und wir haben auch nur an dem Tag Bienchen gesetzt, wo der Smiley konstant war. Hatte den lila CB ovu

5

Ok ist der Liliane noch ein anderer? Meiner ist nämlich rosa und da ist entweder ein negativ oder ein Smiley. Da blinkt nichts.
Und in der Anleitung steht auch, dass man nach dem Smiley nicht mehr weiter testen brauch, weil dann der ES war.