Es+8

Wie fühlt ihr euch heute bie Es+8?

Mir war in der Nacht sowas von übel, ich bin wach geworden und habe mein Sohn gestillt. Beim stillen kam mir so eine Übelkeit, das ich fast erbrechen habe.
Danach bis zum einschlafen hatte ich UL ziehen, und heute tags über ist es mit den ziehen in UL weniger geworden, dafür muss ich andauernd aufstoßen.

Wie geht es euch so?
Ich drücke uns allen die Daumen das wir balt positiv testen können 🍀😊

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ES+10
Mein Gefühl sagt, ja es hat geklappt, immer wieder etwas übel, Hitzewallungen, Unterleibziehen...
Aber das kann ja auch immer Wunschdenken sein 😔

2

Dann drücke ich Dir die Daumen. Hast Du noch nicht getestet?

10

Doch. Total bekloppt aber ich habe seit ES+8 getestet. Immer negativ. Nun teste ich erst Montag 😔

3

Ich hatte gestern ordentliches ziehen und pieksen auf der rechten Eierstock Seite. Heute nichts.
Hab heute morgen deutlich negativ getestet an es +8

4

Ich habe auch keine Geduld gehabt und habe negativ getestet.
Mal abwarten ob sich noch paar Tage was ändert. Habe aber nicht so viele Hoffnungen.

8

Dann sind wir schon mal zu zweit. Innerlich have ich mich auch abgefunden weil so viele schon an es 8 positiv testen.
Der wievielte üz ist es bei dir?

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin bei ES+6 und hab seit gestern die ganze Zeit Unterleibsziehen... vermutlich wieder Phantomsymptome weil so früh kann da doch nichts sein oder?

6

Es7 und bilde mir auch schon Sachen ein😂

7

😂Ja da müssen wir erstmal durch bis zum positiven test.

11

Bin auch ES+8 und heute ist ein komischer Tag. Mir zwar ziemlich flau im Magen, Unterleibsziehen hab ich heute auch hin und wieder. Mal links, mal rechts, mal in der Mitte.😣

Und Todmüde war ich auch auf der Arbeit. Bleibt weiterhin spannend 😊