Clearblue vs Pregnafix 🧐

Ihr Lieben 😍
Ich werde mit google leider nicht ganz schlau, habe hier zwei Schwangerschaftstests (beides Frühtests!) liegen, noch verpackt, würde morgen früh gerne einen versuch starten! Auf den Verpackungen steht leider nicht geschrieben, zu wieviel miu diese sind 10, 20 oder gar 25er?
Es handelt sich um den Clearblue Frühtest (NICHT der digitale, sondern der mit den Strichen) und den Pregnafix Frühtest!
Habe irgendwo gelesen, dass dievon CB alle 25er sind, warum sollte dieser aber dann ein Frühtest sein?? 🤓
Ist einer der beiden sensibler als der andere und sollte diesen also morgen bevorzugen? NMT wäre bei mir Freitag oder Samstag! Bis dahin zu warten ist keine Option 😅😅😅

1

Bei frühtests würde ich eher die pregnafix nehmen und den cb digi erst wenn er positiv ist ☺️ find den digitalen einfach schön um einschätzen zu können wie weit man ist, wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen 😁🍀

2

Habe NICHT den digitalen Clearblue, sondern der der mit +- Striche anzeigt, auf der Verpackung steht aber Frühtest, was bei den anderen CB nicht steht, denke deshalb er sei sensibler!
Werde mir den Digitalen dann erst kaufen, wenn ich deutliche Striche getestet habe, den digitalen dann um es meinem Freund zu zeigen, damit er es auch klar verstehen kann😂😂😂 bei unserem ersten Kind hat er den Strichetest angeschaut und gefragt ob das ein Thermometer sei und warum ich ihm das Ding da so verheissungsvoll zeige 😂😂😂 ich lache immernoch darüber!!

3

Das hab ich schon verstanden 😅 würde dir zu pregnafix raten (wollte mit der Geschichte über den cb nur sagen dass ich finde das nur der digi ganz gut ist🙈 sonst halte ich von cb nicht viel, bei meiner letzten schwangerschaft haben 3 cb negativ angezeigt und alle anderen positiv😅😅 und ich war wirklich schwanger)

weiteren Kommentar laden
4

Der CB Ultrafrühtest ist ein 10er. Den habe ich im Dezember auch gemacht 🥰🤰.
Über den Pregnafix weiß ich leider nix, steht aber vielleicht in der Anleitung irgendwo.

6

In der Anleitung steht leider nicht, aber ich werde heute Abend nochmal das Kleingedruckte durchlesen, danke für deine Meinung 😃😉😊

5

Würd den pregnafix machen. Der CB mit +/- kann grad bei frühem testen seeehr leidig sein und ist häufiger falsch positiv.

7

Hallo Rapunzel, schön dich hier zu sehen 😉

Also morgen erneuter Testversuch mit Pregnafix, yesss 😍😍😍

Ich habe solche Anzeichen, ganz anders als die übliche PMS und sehr, sehr ähnlich wie bei meiner ersten Schwangerschaft, deshalb bin ich so verbissen mit dem Geteste 😂
Das Gefühl sagt mir „schwanger“ und das ziemlich eindeutig, die Test bisher schneeweiß! Aber ja.... es ist eben noch früh, NMT erst am Freitag oder Samstag...
Die Ungeduld, die Ungeduld.... 😅😇😃

9

Morgen bist du dann ES+10/11?

Manchmal hat man einfach ein Gefühl, oder? Ich hoff, es bewahrheitet sich 🥰

Hab sonst nie PMS. Dieses Mal auch wieder UL ziehen, kribbeln an Brustwarzen und vor allem Haarausfall Deluxe 😭😭😭