FA sagt nicht schwanger, Test positiv

Thumbnail

Hallo mädls.
Heute Samstag und Sonntag positiv getestet. Hcg ist im Blut aber <2 und im Ultraschall heute nichts zu sehen, außer aufgebaute Schleimhaut. Hab seit dem Test am Sonntag auch total Blutungen.

Der Frauenarzt meinte ich war nie schwanger. Kann doch nicht sein oder?! Wo kommt sonst der zweite strich her? Hatte das schon jemand?

1

Beide Tests von sonntag.

War ich wirklich nie schwanger?

2
Thumbnail

...

8

Hallo, es tut mir leid. Du hattest einen Abgang. Der war postiv. Beide Tests.

3

Ich denke, dass du einen frühen Abgang hattest...
der Strich ist ja schon deutlich zu sehen, der Urin hinkt dem Blut hinterher, daher kann es sein, dass im urin noch was nachweisbar ist, aber im Blut nicht mehr.,..

4

Das hab ich ihm auch gesagt, er meinte nein. Er denkt das ich gar nicht erst schwanger war. Der Test is viel zu schwach angeblich.
Kam mir echt n bisschen doof vor.

5

Ja, mein Doc meinte letztes Jahr an ES+10 auch ist sei nicht schwanger, weil es noch zu früh wäre um das zu sagen... War dann erst wieder in der siebten SSW da und es war zu dem Zeitpunkt alles wunderbar! (Ist elider in der 12. SSW ein Sternchen geworden :( )
ich hab immer das Gefühl, dass für die alles vor dem NMT nicht zählt!

6

Hey.Aufgrund der Blutungen und des Blut Hcg von unter 2 gehe ich eher vom einem frühen Abgang aus.Die Tests sind eindeutig positiv.Schwanger warst du.Verstehe nicht warum dein Fa sich so äußert.Tut mir jedenfalls sehr leid für dich.Fühl dich gedrückt!

13

Danke für die liebe Antwort ❤️.
Wenn man lange auf einen positiven Test wartet, is so eine Aussage echt doof 😕

7

Hi,
Ich denke wenn du SA/SO positiv getestet hast und heute beim FA warst ,kann man auch nichts sehen .

Warte nochmal ein paar Tage ab und lasse dir einen erneuten Termin geben ,falls keine Periode kommt.
Kann natürlich auch sein, das es sich einfach nicht richtig eingenistet hat und es abgegangen ist mit der Blutung.
Lg und alles gute

14

Periode ist leider schon richtig da 😕

9

Hallo bei mir war auch der schwangerschaftstest positiv und Blut negativ 4 Tage später hat man das dann auch im
Blut gesehen das der hcg wert gestiegen ist

15

Oh interessant 🤗. Hattest du da auch einen Ultraschall. Er meinte die Schleimhaut ist bei mir schon fast abgebaut 🙄

10
Thumbnail

Meine ist auch der von DM und mein Blut HCG war jetzt 7.....
Deiner sieht ja schon sehr "kräftig" aus....

16

7, sehr schön 🤗 Glückwunsch!
Ja das dachte ich auch, mein Frauenarzt meinte kaum sichtbar 🤮🙄

18

Frag mich wie ein 10er Urin test anzeigen kann wenn im Blut 7 sind.... Naja... Es heisst nur abwarten

11

ein HCG wert bis 5 ist nicht schwanger. Da ist die Einnistung schief gelaufen! Lg

12

Vielleicht hast du so einen verrückten Arzt wie ich. Ich war 3x mit positivem Test bei ihm (der letzte war sogar richtig fett positiv) aber es kam nie zu einem schlagendem Herzen. Mein Frauenarzt sagte alles ohne schlagendes Herz ist eine biochemische Schwangerschaft und damit keine bestätigte Schwangerschaft...bin jetzt in der KiWu und die sind deutlich sensibler mit dem Thema. Tut mir leid das du das erleben musst und ich hoffe es klappt bald wieder #klee

17

Ja da hast du recht, glaube da ist man besser aufgehoben 😕.
Ich hab ihn gefragt ob es ein früher Abgang war. Und er meinte er ist sich nicht sicher. Und ich hab mich wirklich kurz gefreut. Dann sagte er „glaube fast sie waren gar nicht wirklich schwanger“ 😥🤮

19

Also bei dem Ss war da definitiv was!!!! Du warst schwanger, aber es hat sich wohl nicht richtig eingenistet. Das kann mal passieren, dass etwas bei der Teilung/Einnistung nicht geklappt hat (oft bekommt man das nichtmal mit wenn man wie Oma und Opa später testen würde). Wenn das aber wiederholt der Fall ist muss es unbedingt abgeklärt werden ob da alles passt. Ich drücke dir fest die Daumen dass es bald wieder klappt #klee