ES bestimmt, SS Test negativ, Überfällig

Hallo, viellicht hat ja mal schon jemand sowas durch oder Infos, werde auch bei meiner FA anrufen aber kann sie derzeit noch nicht erreichen.

Bin derzeit total verzweifelt. Hab immer eine zweite Zyklushälfte von 11-12 Tagen und 2-3 Tage vor der Mens SB. Am ZT 13 hatte ich meinen ES bestimmt und von ES+8 bis ES+12 hatte ich braune SB. Seit dem nichts mehr. Keine Mens weit und Breit. Hab dann am Samstag mit einem One Step getestet. Dieser hatte einen Schatten. Heute nochmal getestet, da ich mittlerweile 2 Tage überfällig bin. Beide Test (ClearBlue digital und viola ultra frühtest) negativ. Ich hab jetzt soooo eine Panik, dass ich eine Zyste oder vl eine FG hab und hoff das meine Mens jetzt bald kommt.

Glg.

1

Hi, wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Durch Ovus oder hast du auch Temp gemessen?
Ich vermute mal, dass das Ei vielleicht nicht gesprungen ist, da ein SST ja eigentlich schon anschlagen müsste... Ein anovulatorischer Zyklus kann immer mal vorkommen, das ist nichts schlimmes!
Wenn die Mens Ende der Woche noch nciht da ist, würde ich zum Doc gehen, damit er die Periode auslöst.

2

Mittels ovus hab ich ihn bestimmt. 😊

3

Ok, dann kann es wirklich sein, dass das Ei nicht gesprungen ist...
Der Ovu zeigt ja nur das LH an, die Temp könnte den ES bestätigen.

weiteren Kommentar laden