😭5 Tage vor mens

Huhu👋🏻 habe heute MuMu abgetastet leicht geöffnet weich und schwammig. Das heißt woll das es wider nicht geklappt hat, weil in 5 Tage soll die mens kommen😟 sonst wäre ja der MuMu fest verschlossen oder? Dan kann ich nur noch auf die mens warten und in den nächsten ÜZ starten😔

1

Ich kann dir nur vor mir sagen dass mein Mumu immer wieder anders war. Ein paar Tage vor NMT war er auch weich, sehr gut erreichbar und leicht offen. Bin ab morgen in der 11. ssw. Er wurde erst ca drei Tage vor NMT härter und wanderte hoch. Ich bekomme aber das dritte Kind, da sagt man, dass der Mumu sowieso nicht mehr gut zu deuten wäre. Ist also noch alles drin bei dir solange keine Mens da ist

2

Aaa OK also kann ich noch hoffen🤗🤗🤗 bei mir wäre es das 2 kind🤗 ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat🥰🥰

3

Huhu habe heute wider abgetastet🤗 ist heute weiter nach oben gewandert und fängt sich wider an zu schließen ☺️ ich hoffe so sehr saß es diesmal geklappt hat❤️🍀