Ovulationstest

Hallo liebe Gemeindschaft . 
Sorry schon mal für den längeren Text..... 
Erster Tag der letzten Periode war am 15.1 ging bis 22.1 relativ lang sonst nie . 
Ab dem 23.1 fing ich mit ovu an. Leichte Linie aber trotzdem negativ. 
Seit dem 29.1 geht es mir nicht gut d.h Übelkeit Schwindel, muss ständig heulen... laut meines Kalenders eisprung an diesem Tag 
Bis zum 31.1 alle ovus negativ . Seit dem 1.2 alle ovus positiv . Der letzte heute morgen positiv mit 83% .. 
Kann man 2 mal eisprung haben ? Bin so verwirrt meine periode müsste am 12.2 wieder kommen .... 
Für den angeblich jetzigen eisprung ist es doch zu spät da in 10 Tagen die periode kommt ?!? 
Hat das schon mal jemand gehabt in der art ?

1

Hey ... etwas verwirrend dein Text.
Also ein OVU sagt dir ja keinen Eisprung voraus sondern lediglich den LH anstieg . Es könnte natürlich sein das sich den ES verschiebt und der erste positive Test einfach nur ein Anlauf war .
Lg

2
Thumbnail

Ja alles verwirrend ich weiß 😕.
Also laut app war der ES schon am 27.1
Wenn die ovu jetzt positiv sind kommt er aber doch erst ?????

3

Also nach der App kannst du ja nicht gehen,denn die kann ja nicht in deinen Körper schauen .
Und auf dem Bild sind keine Ovus positiv.
Lg

4

Die App kann nicht wissen wann dein Eisprung ist, da ist kein Verlass drauf. Da würde ich auf jeden Fall nach den Ovus schauen. Und wenn sich der Eisprung verschiebt, verschiebt sich in der Regel auch das Eintreffen der Periode, da die zweite Zyklushälfte meist gleich bleibt 😉
Du kannst also nicht sagen, dass es kein ES sein kann, weil du bald deine Periode kriegen solltest.
Werden die Ovus nie stärker bei dir? So 100% positiv sieht davon keiner aus, aber nah dran.

5
Thumbnail

Dies ist der stärkste

6

Schon getrocknet oder? Da werden sie immer etwas heller.
Sollte aber positiv sein

weitere Kommentare laden