Alles so mysteriös...Letzte Woche HCG bei 5,2, heute SST noch immer positiv

Hey hey, letzte Woche Montag (27.1) war mein HCG (nach einem sehr frühen Abgang) bei 5,2!
Die Ärztin meinte dann, dass es dann schnell runter gehen sollte.
Heute, eine Woche später ist der SST erneut oder immer noch positiv, obwohl das HCG längst raus sein sollte, oder?
Die FA hat nochmal geschaut und im US ist absolut nichts zu sehen. Sie meinte, dass bei einigen Frauen das HCG solange im Körper bleibt bis die nächste Regel kommt. Hattet ihr das auch schon? Und wie lange sollte es eig. Dauern bis alles aus dem Körper ist?
Sie hat auf dem US auch einen Follikel gesehen, also mein Ei sollte heute erneut springen....
könnte es auch eine Zyste sein die das HCG noch positiv erscheinen lässt?
Das komische ist auch, dass ich jetzt den 3 Tag einen pos. Ovu (smiley) habe .... am Freitag war der aber noch negativ. Müsste der nicht auch Freitag schon pos. Gewesen sein da der SST noch anschlägt? Der misst ja auch HCG. Alles so mysteriös...

1

Ich habe mal gehört, dass es eigentlich immer einen gewissen Hcg Spiegel im Blut gibt, der aber in der Regel unter 10 liegt. Also 5,2 hört sich da ganz normal an.

2

Kann sein, wobei ich dachte der müsste bei 0 sein...
naja jedenfalls zeigt der ss test fett SCHWANGER an, kann ja nicht sein, oder? Bei einem so niedrigen Wert

3

Zeig mal deinen Schwangerschaftstest.

Woher weißt du das es ein früher Abgang war? Hattest du danach deine Periode?

weitere Kommentare laden
6

Was will sie denn zu diesem frühen Zeitpunkt schon sehen? Sie sollte vielleicht noch einmal deinen hcg wert kontrollieren nicht das es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt... Was ich natürlich nicht hoffe... Ich wünsche dir von ❤️ alles Gute 🍀

7

Ich glaub zumindest müsste man eine aufgebaute Schleimhaut sehen und vllt schon eine fruchthöle...
Danke dir! Ja, Blut wurde abgenommen... heute Abend weiß ich mehr! 💚🍀

8

Das macht auch wirklich Sinn nochmal Blut abzunehmen.
Bei einem Wert von 5 schlägt normal kein Clearblue Test an. Ich weiß auch nicht wann das Blut abgenommen wurde aber eine Fruchthöhle sieht man ab einem Wert von ca 1000.

Es gibt auch durchaus Frauen die eine Art kurze Blutung haben zum Zeitpunkt der Periode.

Schreibst du was bei dem Bluttest raus kam? Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden