Bitte einmal schauen! Positiv oder VL?

Thumbnail

Hallo. Bin heute es plus 10 und da ist eine Linie zu sehen. Was meint ihr?
Gestern hab ich 3 innovita Tests gemacht und immer war eine Linie mit ach und Krach zu sehen. Entweder es wird was oder die tests betatschen mich und jeder hat eine vl.
Ach ja die Linien kamen leider immer nach Ablauf der Zeit.

1

Ich würde ihn als Negativ werten
Lg

2
Thumbnail

Ok. Danke für deine Antwort

3

Sehe leider nix viel Glück für dich

weitere Kommentare laden
6

Och kann eine ganz zarte Linie sehen. Teste einfach in 2 Tagen nochmal.

7
Thumbnail

Gerade noch ein test.
Schon wieder was zu sehen.
Ich weiß ich sollte erst die Tage wieder testen. Aber können denn so viele ss test eine VL haben

8

Auch der ist für mich negativ. LG

weiteren Kommentar laden
10

Also ich sehe deutlich definitiv auf beiden eine zweite Linie. Da ich nicht am VL glaube, würde ich sagen positiv. Ich drücke die Daumen, dass es die nächsten Tage immer deutlicher wird 🍀