Zykluskurve urbia...:/

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich bestimme den eisprung anhand Temperatur messen und Beobachtung zervixschleim. Benutze die app femometer. Eisprung ist dort der 25.01 das würde auch sehr gut zu meinenm zervixschleim passen. Nun habe ich interessehalber meine Daten bei urbia eingegeben um zusehen was er mir berechnet und dort zeigt er mir den 19.01. An . 3 Tage nach periode??

1
Thumbnail

Unten nochmal die Kurve von Femmometer...werde mal morgen einen Test machen um zusehen wo ich richtig liege...aber laut Temperatur tippe ich auch eher auf den 25 was meint ihr ?? Danke für eure Hilfe...:)

2

Sehe ich falsch, oder sind die Temperaturwerte bei urbia falsch übertragen ?
In der Femometer App hast du doch andere Werte am Anfang des Zyklus oder ?

4

Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen. ☺ Meine Interpretation läge trotzdem bei zt14 , drei höhere Werte über 6

5

Ja ihr habt recht. Ich hab die falschen Werte abgespeichert 🙈🙈 oh man. Habs eben korrigiert und nun zeigt er mir kein Eisprung an 🤣 naja ich gehe auch vom 25 aus. Femometer überträgt ja per Bluetooth die Daten und dort steht der 25 fest drin :) danke euch fürs drüber schauen:)

3

Hallo, ich stimme dir zu. Für mich sieht zt 14 nach erster höherer Messung aus. Eisprung also zt 13 in etwa.
Zu Beginn sind bereits 3 höhere Werte über 6 Werte erkennbar, aber die tempi sinkt danach nochmal unter die coverlinie, sodass ich zt 14 deutlicher finde.
Lg