Keinen Überblick, wo stehe ich denn nun in meinem Zyklus?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Nach einer längeren Pause und vielem auf und ab ,sind wir nun wieder dabei an unserem Wunder zu basteln.

Der erste Zyklus in dem ich wieder regelmäßig und konsequent Tempi messe.
Die ovus nutze ich jedoch schon seit 3 Monaten wieder und habe nicht einen positiven gehabt.
Wenn dann könnte man sagen sie steuern auf positiv aber sinken dann wieder .
Mittlerweile habe ich den Verdacht das die 20er bei mir einfach nicht mehr funktionieren und ich wohl auf 10er umsteigen muss ?!

Nun ,jetzt stelle ich mir die Frage, deute ich die angehenden positiven ovus oder die Tempi?

Jedoch wäre es für mich verwunderlich wieso nach den nur noch angehenden positiven ovus ,die Tempi um Tage später erst stieg ? Die Tests wurden ja danach wieder deutlich negativ.

Ich bin verwirrt oder einfach nur nicht mehr in der Lage zu deuten.

Was denkt ihr ,wo befinde ich mich nun in meinem Zyklus?
Laut Tempi müsste ich ja ES+5 sein ??!
Laut den ovus wäre ich mindestens ES+7??!

Für eure Meinung wäre ich euch dankbar .
Wünsche allen schonmal einen angenehmen Tag und bedanke mich im voraus 😊

1

Am 20./21. hast du keine Ovus gemacht? Vielleicht haben sie nur Anlauf genommen und waren dann am 21. positiv. Nach dem Temperaturkurve würde ich wirklich sagen, du hattest am 22. deinen ES.

4

Nein ,da hatte ich dann keine mehr gemacht da ich von den vor Zyklen ausgegangen bin .
Die sahen dann so aus und blieben auch negativ.
Wie auch das aber die letzen beiden Zyklen auf die Tempi ausgewirkt hat weiß ich wie gesagt ja nicht da ich da ja noch nicht wieder gemessen habe.
Waren da eher auf gut Glück unterwegs

5

Und danke für deine Antwort 😊

2

Ich würde deine Hormone und deinen ES (via Ultraschall) mal von deinem FA checken/bestätigen lassen.

6

Meine Hormone wurden schon mehrfach getestet ,würde jedoch nie etwas gefunden und entsprachen dem Rahmen.

Was denn Ultraschall angeht, den habe ich vor Monaten machen lassen um es zu kontrollieren, dort wurde dann aber auch festgestellt ob einer war oder nicht und der allgemein Verlauf .

Zusätzlich bin ich ja auch noch in einer Endo Klinik die es ebenfalls ab und an beobachten aber eben zeitlich auch nicht zu jeder Zeit und vorher etwas untersuchen können .

Vielleicht sollte ich dann doch nochmal mit meinem fa darüber sprechen es vielleicht doch nochmal in Anspruch zu nehmen .

Danke für deine Antwort 😊

3

Für mich sieht deine Temperatur eindeutig aus. Würde mich eher darauf verlassen und im nächsten Zyklus ( falls überhaupt noch nötig) andere Ovus ausprobieren. Alles gute

7

Dann werde ich mich wohl mal nach meiner Tempi richten 😊
Wäre natürlich schön wenn es jetzt und so schnell geklappt haben könnte , jedoch schwingen die Zweifel mit .

Werde mich definitv auf einen sensibleren Test umsteigen .
Denn wie schon gesagt, die letzten beiden Zyklen davor haben auch nicht mehr angezeigt als wie es jetzt diesen Zyklus wieder ist .
Kam mir eben halt nir konisch vor mit dem Tempi Anstieg und den nicht so ganz passenden ovu.

Danke für deine Antwort 😊