Schwangerschaftstest

Thumbnail

Sieht ihr was ?

1

Nicht so wirklich 😬 wie weit bist du denn? Hast du deinen ES bestimmt?

4

Mit es bin ich ES+3 ca

5

Du bist erst ES+3? Da kann man eigentlich noch nicht testen 😉 also können natürlich schon, aber bringt halt nix...

weitere Kommentare laden
2

Ich seh was ... bin mir aber nicht sicher.

Aber ich drück dir mal ganz feste die Daumen.

3

Nehme seit 13.01.20 die Pille und meine schmierblutung kam am 06.01.20 und richtige Tage am 11.01.20 und war bei Frauenarzt weil ich meine Spirale entfernen lassen muss weil ich die 3 Jahre genommen habe.. und wollte mit Pille anfangen er sagte man soll am 1 Periode nehmen aber bin zu spät vorbei gekommen und meint ich könnte Mitte der Periode nehmen abwe soll 12 Tage warten mit Sex aber hab ich nicht.. und jetzt ist meine Sorge das ich schwanger sein könnte hat jemand erfachung damit gemacht


Und ich brauche kein scheis Kommentare Brauch nur Hilfe mehr nicht...

Bin 30 Jahre alt und 4 jährige Tochter...

9

Ich sehe hier keinen einzigen “scheiß Kommentar” und finde das schon bisschen dreist, wenn dir die anderen Mädels hier nur helfen wollen.

Übernimm Verantwortung für das was du tust und ruf mit deinen 30 Jahren beim Frauenarzt an und frag, was du tun sollst und ob die Pilleneinnahme einem “Ungeborenen” evtl. schadet.

Ist vielleicht nicht das was du hören willst, aber damit muss man dann halt auch rechnen....

10

Also sowas ... kein Punkt und kein Komma ?! Die Mädels hier sind wirklich alle Ultra lieb, es muss wohl zwischendrin auch sowas geben ?! 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Bei es+3 sieht man noch nix und dein test ist aich negativ

13

Wie soll der test an +3 aussehen da macht ein test kull Sinn und auch der fa sieht da nix und auch Blut ist nix. Abwarten und evtl nächstes mal besser aufpassen ( lieb gemeint )

14

Eine Frage wenn man schwanger ist ist temperatur hoch oder niedrig? Hab mit sowas keine Ahnung

15
Thumbnail

Sieht ihr da was? Es+5/6

weitere Kommentare laden