Wahnsinn 🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss mal meine (verhaltene) Freude mit euch teilen 🥰

Vor 3-4 Monaten haben mein Mann und ich beschlossen das wir es noch einmal probieren mit einer Nummer 4😍. Im ersten Zyklus haben wir aus Versehen aus Gewohnheit verhütet😂 also sind wir gerade im 3. ÜZ.
Gestern bin ich mit meinem Mann von unserem Wellnesswochenende auf Rügen zurück gekommen, es war so schön und so erholsam. Ich habe am Freitag bei ES+7 schon leichten "Muskelkater" in den Brüsten gehabt, hab es aber darauf geschoben das ich diesen Zyklus das erste mal Progesteron nehme (1x100mg).

Gestern bei ES+9 hab ich es nicht mehr ausgehalten da mir die ganze Fahrt nach Hause so flau im Magen war und habe nachmittags einen Test gemacht 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Ich weiß.... Dämlich. Hab tatsächlich auch mit keinem Ergebnis gerechnet aber was soll ich sagen... Er war positiv 🥰🍀. Eisprung durch Temperaturen, ZS, Mittelschmerz, Ovus sicher bestimmt.

Bild hänge ich an.

Heute früh hab ich natürlich noch zwei Tests gemacht und sie sind eindeutig 🥳.
Wie kann das denn so früh so deutlich sein 😂 das ist ja der Wahnsinn. Selbst nach 3 Kindern ist es noch aufregend...

Ich hoffe natürlich das es sich schön festbeißt, bin aber erstmal ganz zuversichtlich, es fühlt sich richtig an 🥰.

Das Bild von heute morgen bei ES+10 häng ich euch auch mal ran. Was sagt ihr dazu? Ist doch wirklich ganz schön deutlich für die Zeit, oder? 😲🥰

Viele Grüße und euch allen einen wundervollen Tag

1

Ja, sieht prima aus.
Herzlichen Glückwunsch

2
Thumbnail

Heute Morgen ES+10🥰, OK, der one step ist schon hauchzart aber der andere ist doch deutlich.

7

Glückwunsch, wow wie schön.

3

Immer schön zu lesen wenn es geklappt hat und dann nich recht früh ;)

Alles gute euch 🍀🍀

4

Gratulation 🍀😍

5

Glückwunsch ich bin heute ES+10/11 und teste seit gestern positiv auch für das 4 Kind..

6

Ui das klingt ja toll, dann sind wir ja fast gleich weit. Ich drücke uns beiden die Daumen