Ich kann es nicht glauben 😍😲

Guten Morgen!

Ich bin heute ES+14 und habe wohl positiv getestet. Bin heute überfällig. Der zweite Strich kam schon beim durchlaufen. Ich habe seit drei Tagen mensartige Unterlaibsschmerzen und hab 2 schlaflose Nächte hinter mir. Irgendwie habe ich gespürt dass ich meine Tage dieses Mal nicht bekommen werde. Wollte mir aber nichts einreden. Ich dachte mir es kann alles oder nichts sein. Ich habe ohne große Erwartungen getestet. Es ist meine erste SS, ich bin gerade total durch n Wind. Ich kann es nicht glauben, es ist noch nicht real was ich da sehe. Ich glaube ich brauche euch einfach um mir zu bestätigen dass der zweite Strich nicht nur in meiner Welt existiert. Danke!

1
Thumbnail

Hier mein Test

2

Aber sowas von positiv, herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 Wünsche dir eine tolle Kugelzeit 🍀 ♥️ Genieß es in vollen Zügen und so wenig SS-Beschwerden wie möglich 😉

4

Wie schön.. gratuliere
Wunsche dir eine schöne Kugelzeit 🥰😍🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Yay, Glückwunsch 🥳🥳🥳🍀
Der ist definitiv positiv 😁🥳

5

Herzlichen Glückwunsch 🤗
Auf das es sich richtig fest beißt🍀✊

6

Schööön positiv ❤️

Herzlichen Glückwunsch 😊

7

Herzlichen Glückwunsch 🎈 schöne Schwangerschaft 🤰🏼

9
Thumbnail

Danke euch! Ich habe gerade mit dem zweiten Morgen Urin einen Clearblue gemacht. Da steht wohl schwanger 😍 soll ich heute schon bei meiner Frauenärztin anrufen oder noch warten?

14

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich würde den Termin zwar schon vereinbaren, aber ohne klinische Vorgeschichte erst in ein paar Wochen.

Man sieht am Anfang so wenig bis gar nichts (letzteres sorgt dann nur unnötig für Panik), dass sich das für mich nicht lohnen würde.

Natürlich, muss das aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ich war in der 9. SSW beim FA und hab mich so über ein kleines Gummibärchen auf dem US gefreut. 😅

LG

15

Herzlichen Glückwunsch! 😊 klar, kannst du heute anrufen. Würd mir halt nen Termin in ca 3 Wochen geben lassen. Da sieht man dann schon den Herzschlag... vorher würd ich nicht hin. Da sieht man sonst echt nicht viel.
Alles Gute! 🍀

12

Herzlichen Glückwunsch 😊

13

Herzlichen Glückwunsch, der ist ja sowas von eindeutig! Eine wundervolle Kugelzeit 🥳

16

Danke euch! 😊 Ich hab Anfang März einen Termin zur Jahres Kontrolle denke der bietet sich dann an. 😊 Sind noch fünf Wochen bis dahin, das ist ja gefühlt ewig. 😏 Aber ihr habt Recht davor macht es wenig Sinn. Aber ich fühle mich ein wenig ratlos was ich bis dahin beachten sollte. Was ich tun und lassen sollte, was essen und was nicht. Solche Dinge. Alles neu. 🙈

19

Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗❤

20

Herzlichen Glückwunsch!!🎊🎈
Versuch dich nicht allzu verrückt zu machen. Mein Freund wollte mich damals erst nicht mehr umarmen weil er dachte was kaputt machen zu können 😅😅
Kein Alkohol, keine Zigaretten ist eh an wichtigsten aber das wissen wir ja alle. :)
Achte einfach auf deinen Körper. Höre ihn. Ich war in den ersten 12 Wochen immer unglaublich müde. Also richtig krass müde. Als hätte ich ewig nicht geschlafen. Leg dich hin wenn es geht und dir danach ist.
Falls du von Übelkeit betroffen bist, iss am besten kleine Portionen. Mir haben immer ganz gut Nüsse oder trockenes Brot in solchen Momenten geholfen. Und falls du jemand richtig Verbündeten bei der Arbeit hast würde ich es mir überlegen ihr/ ihm es zu erzählen. Falls du dich mal unwohl fühlt oder Ähnliches ist dann zumindest eine Person da die es weiß oder auch die anderen etwas anflunkern kann 😁
Ansonsten genieß es einfach! 😊

weiteren Kommentar laden