Hat der presense VL's

Thumbnail

Hallo Mädels,

Habe gestern schon einen Post gemacht in den ich gefragt hatte ob mein Test negativ ist. War gestern erst Es+9 und nicht 10 daher konnte er fast nur negativ anzeigen wobei eben eine schwache Linie kam, allerdings erst nach ca 20 Minuten.

Heute hab ich wieder einen gemacht und der Strich, wenn ich es denn so nennen kann, kam nach 10 Minuten.

Also ich war immer überzeugt von den Dingern und hatte nie, auch nach Stunden, ne VL.

Seht ihr überhaupt was? Bild ist mit Filter.

Danke fürs drüberschauen

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich kann leider nichts erkennen, aber stehe gerade in der selben Situation allerdings mit dem Femometer SST, und ich muss sagen es ist verdammt schwer fast schon unmöglich diesen blöden zweiten Strich aufs Bild zu bekommen 😪

Hänge dir mal ein Bild von mir mit ran

2

Hallo und guten Morgen.

Deinen zweiten Strich kann ich aber deutlich erkennen 😍. Drücke dir die Daumen das es stärker wird. Bei mir hab ich wenig Hoffnung 😔

3

Habe irgendwie auch wenig Hoffnung, beim durchlaufen war er fett positiv und dann verblasste die line zu einen Hauch.

Aber danke dir 😊 drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen