Noch Hoffnung?🙄

Thumbnail

Huhu
ich bin heute ES+10
habe heute morgen mal einen Test gewagt...NEGATIV ...

Hatte das auch schonmal wer ? und war trotzdem schwanger? kann ich noch hoffen 😄🙈

1

Klar, ich habe damals erst bei es+12 positiv getestet. Jeder Körper ist anders und nur weil manche schon sehr früh positiv testen, trifft das nicht auf alle zu. :-)

2

Ja das verunsichert schon ein bisschen , so viele testen schon bei ES+9/10 positiv 😂🙈

3

Solange der Drache nicht gelandet ist, ist alles offen. 🍀
Habe bei meiner Großen erst nach NMT positiv getestet.
Meine Däumchen sind gedrückt. 🍀

4

Danke🙂
ja ich werde jetzt einfach warten 😁

5

Klar kannst du noch hoffen! Es ist doch noch nichts verloren.
Ich hatte damals auch einen negativen Test und hatte schon mit dem Zyklus abgeschlossen.
Aber mein Gefühl hat mir was anderes gesagt... also hab ich an Es 12 nochmal getestet und da kam dann ein zarter Strich☺️ also gib nicht auf! Ich wünsch dir viel Glück🍀

7

Danke danke , das gibt echt Hoffnung 😊😊

6

Huhu, ja gestern es+10 war noch negativ und heute positiv 😊

Lg

8

dann werde ich in 2 Tagen einfach nochmal testen 😀

und dir erstmal herzlichen Glückwunsch 😘🙂

9

Huhu ☺️ ich war mit meiner Tochter in der 6 Woche schwanger und alle Test waren negativ erst der Gang zum Frauenarzt hat Dan gezeigt das ich schwanger war ich weis nicht ob ich einfach zu blöd damals für die testerei war oder ob es wirklich nicht angeschlagen hat 😅 ich drück dir die Daumen 🥰