Trotz Pco schwanger

Hallo,

Ich leide unter dem Pco-Syndrom dadurch habe ich selten meine Periode und auch keinen Eisprung. Das heißt: bis jetzt auch ein erfüllter Kinderwunsch. Seit über einem Monat nehme ich nun Amitamin Ovarifert. Seit einigen Tagen habe ich jetzt geschwollene, Harte und schmerzende Brüste und ständiger Hunger. Vor 5 Tagen habe ich eine Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Ist das die Hormonumstellung oder die Tabletten oder doch Schwanger? Ich hoffe jmd liest den Beitrag und kann mir weiter helfen.
Vielen Dank schon mal :)

Liebe Grüße

T.

1

Hallo,

Grundsätzlich glaube ich, dass du etwa 14 Tage vor der Periode schon einen ES hast. Hast du ihn nie bestimmt?

Möglich ist natürlich, dass du nun einen ES hattest und ss bist. Du wirst nur wieder testen können.

Dein Präparat kenne ich nicht. Ich kann dir myo Inositol empfehlen. Dazu ein hochwertiges folsäure-Präparat. Zum Beispiel Elevit 1. Das nehme ich.

Alles Gute! 🍀🌷

2

Danke für die Antwort!

Ich habe am 7 + 8.01. einen Positiven Ovu gemacht. Meine Periode habe ich nicht bekommen, aber die habe ich ja sehr unregelmäßig wegen dem Pco-Syndrom.

Hast du das Syndrom auch?

3

Ein positiver Ovu heißt nicht zwingend, dass ein Ei springt.

Evtl war der SST vor 5 Tagen zu früh. Da könntest du vielleicht ES+12 gewesen sein.

Ich habe kein PCO. Aber ich habe hier schon oft die Empfehlung für myo Inositol gelesen.
Eine Userin mit PCO bekam damit normale Zyklen. Ich selbst nehme es auch. Meine Eizellen sind nicht mehr die jüngsten... 😁