Genervt 😩

Thumbnail

Habe heute morgen mit MU einen Facelle und danach einen Presense gemacht beides 10er
Der Facelle zeigte eine zarte 2. Linie innerhalb der ablesezeit und der Presense gar nix 😒
Hatte das schon mal jemand und war dann doch schwanger?

Müsste so ES 10/11 sein

1

Speziell mit diesen Tests habe ich keine Erfahrung. Aber ich hatte am selben Tag zwei verschiedene Tests gemacht (ein 10miu und ein 20 miu) und der 10 miu zeigte nichts und beim 20 er war ein Hauch von Linie zu erkennen. Ich drücke dir die Daumen!

2

Also ich seh auf beiden Test nen Strich🤷‍♀️

3

Ich sehe auf beiden Tests nur die Prägelinie...

4

Nicht aufgeben.
Nicht alle tests sind gleich und auch nicht jeder urin gleich stark.
Außerdem muss an ES 10/11 noch gar nix positiv sein.
Kopf hoch und weitertesten 🍀🍀🍀

5

Geb noch nicht auf. Ich habe ab ES+9 getestet und erst an ES+12 kam eine ganz zarte 2te Linie. Habe mit onestep 10er getestet. Heute mit clearblue bestätigt.

6

Ich danke euch fürs schauen und die aufmunternden Worte
Ich drück uns allen die Daumen für ein Wunder 🍀

7

Hatte mit dem facelle letzten Zyklus leider auch zwei mal eine 2. Linie und war nicht schwanger.
Aber du bist noch früh dran, noch nicht aufgeben. Habe bei meiner Tochter damals erst bei es+12 positiv getestet. :-)