Erster üz silipo 🎊❤️

Thumbnail

Ich kann’s nicht fassen .. wir haben in der ersten Januar Woche das Kondom weg gelassen, ich habe einen super unregelmäßigen Zyklus und habe keine ovus benutzt 🙈 einfach nur meinen mittelschmerz bemerkt und es hat geklappt! Ich weis nicht womit ich das verdient hab 🤪?!

1

Krass 🙈
Sorry, aber ich bin dezent neidisch 🥺

Alles Gute dir und herzlichen Glückwunsch 🥳
Man muss halt auch mal Glück haben

2

Vielen lieben Dank ! Ich bin absolut verwirrt und überwältigt 🙈. Ein 25er Test mit mittags Urin. Wir waren irgendwie sowas von gechillt, keine Temperatur Messung nix und es klappt einfach 😂

3

Also weißt du auch gar nicht, wie weit du wärst vor bzw nach nmt?

Ist doch egal, genieße dein Glück 🥰

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch erstmal .🎊🎊🎊
Eine Frage habe ich , seit wann habt ihr die Kondome benutzt , monate , oder Jahre , denn das habe ich auch im Moment getan ,nach jahrelange Verhütung(mit Kondome) , haben wir es weggelassen 🙂.

5

Dankeee ! Also ich hab die Pille im mai 2018 abgesetzt und seitdem haben wir mit Kondom verhütet bis zum 6.1., am 7.1. hatten wir sex und am 11.1 haben bei mir schon die Symptome angefangen so das ich dachte ich bilde mir das ein 🤦🏼‍♀️.

7

Super , alles Gute und tolle Kugelzeit ,🌺👍

weitere Kommentare laden
8

Glückwunsch 🥳

9

Wow!!!!
Herzlichen Glückwunsch 😊
Wie alt bust du wenn ich fragen darf?

13

Ich bin 26 und mein Partner 35 😊

19

Ok, dann gehör ich und meine Eizellen wohl doch einfach schon zum "alten Eisen" mit meinen 32 Jahren😅
Alles alles Gute weiterhin 🍀

11

Glückwunsch von Herzen

16

Danke ! Du bist wirklich aufrichtig unter vielen Posts ! Ich hoffe bei dir klappt es auch bald, das wünsche ich dir sehr !

18

Ach du bist süß. Lieben Dank für die netten Worte. ☺

20

Wie cool! Herzlichen Glückwunsch 😃

Ich hatte diesen Monat auch so ein Gefühl, dass ich einen ES hatte und mein Mann und ich wollten dann doch mal unser Glück probieren (3 Monate nach der Geburt unserer 2. Tochter 🙈).
Da ich PCO hab und meine anderen beiden kinder nur mit Hilfe entstanden sind, glaube ich zwar nicht wirklich dran, dass wir da einen Treffer gelandet haben....aber testen werde ich trotzdem mal 😅🙈