Kinderwunsch 5.kind jemand noch in Planung einer großFamilie?

Hallo Mädels,

Wie war das bei euch kam eure kiwu schnell wieder nach den Geburten euren Kids?

Und wie sind eure Alters Abstände ?

5

Hallo,
wir haben 4 Kinder und 5. Kind ist unterwegs (9 ssw).

1. Kind: 2011 geboren durch KS
2. Kind: 2015 geboren spontan
3. Kind: 2017 geboren spontan
4. Kind: 2019 geboren spontan

Mein Mann und ich sind sehr glücklich mit unseren Kinder. Klar, gibt immer Schwierigkeiten und Sorgen aber, wir vertrauen und auf Gott.

10

Ohh deine sind fast wie meine

1.kind 2010
2.kind 2015
3.kind 2017
4.kind 2019

Und so wie ihr denkt handeln wir auch
Aber manchmal hat man ja doch irgendwie Angst, der Zeit Punkt sind wir noch nicht ganz sicher ein weiteres Baby aufjedenfall ❤️

20

Gott kann die Angst weg nehmen.

1

Hihi

Also wir haben 5 Kinder insgesamt ich habe zwei in die Ehe gebracht mein Mann auch und dann kam unser gemeinsames Kind. Wir versuchen aber gerade noch ein Wunder zu bekommen. 🥰🥰 das Alter der Kinder ist 12, 10, 7 und 7 und unser Mini wird dieses Jahr zwei 🥰🥰 ja ich wollte immer schon 4 Kinder haben. Das kam wirklich beim letzten nach der Geburt 🤣🤣

2

Kind NR 1 : 2003 (nicht geplant aber drauf gefreut)(ÜZ1)
Kind NR 2 : 2006( geplant ) (ÜZ1)
Kind NR 3 : 2010 ( geplant) (ÜZ 1).
Naja wollten zwar schon immer kind NR 4 haben : aber so schwierig und zickig die kleine damals war haben wir es verschoben ....und verschoben.... Dann umgezogen und dann kamen Probleme mit den Nachbarn die für jeden Pups die Polizei gerufen haben (auch wenn die Kinder tagsüber gespielt haben ) , dann haben wir gedacht paar Jahre später , wollen eh in einem einfamilienhaus wohnen also umziehen und dann üben , 2019 umgezogen ,sehr zufrieden , letzter Zyklus (ÜZ1) : geübt , ohne Erfolg 🤷.

4

Achso und sollte es mit Kind NR 4 klappen und alles heil , möchte ich mich paar Zyklen erholen und direkt NR 5 basteln , ich werde nicht jünger . Somit kann ich die 2 zusammen groß ziehen und gut ist 😁.

3

Unsere Kinder sind
2003 Junge
2009 Mädchen
2011 Mädchen
2014 Junge
2018Junge (Pflegekind)

6 Jahre Abstand sind viel zu viel.
Der Abstand der Mädchen ist super, keine 2 Jahre.
Drei Jahre finde ich auch fast zu viel.
Und vier auch.
Jetzt wird der Abstand leider auch über 2 Jahre, ich hätte gerne, das die Zwerge nicht so weit auseinander sind.
Da unser Zwerg nicht vom mir geboren ist, hab ich es natürlich leichter. ;-)
Nach unserem 2014 er war ich mir sicher ich bekomm kein eigenes Baby mehr, jetzt kann ich es seltsamerweise gar nicht erwarten, bis ich wieder Tritte spüre oder Stillen darf.

6

Ich bin 30 Jahre und mein Mann 39 Jahre. Wir sind seit 10 Jahre verheiratet.

7

Hey, ich bin grad mit dem 5. Wunschkind schwanger 🥰
Uns war sehr schnell klar, wir möchten eine Großfamilie sein ❤️ Wohnsituation und Jobs passen. Bin grad noch in EZ und arbeite nebenbei im Homeoffice. Unsere Kids sind 9, 4, 2 und 1 Jahr alt 🥰

11

Genau wie bei uns, auch vom Alter der Kids und ich Arbeit auch im homeoffice aber natürlich momentan EZ ( 3 Jahre)

Wir bauen grade ein Haus und ziehen im Herbst ein, solange denke ich warten wir mit dem basteln dann ist unser kleinster 15-17 Monate alt. Denke das ist machbar.

13

Das klingt nach einem guten Plan ☺️

Wünsche euch alles Gute 🍀 ❤️

8

Hey,

also bei uns ist erst gerade das 3. geboren aber will aufjedenfall auch eine große Familie da ich selbst viele Geschwister habe.. zwischen uns als Geschwister waren immer um die 2 Jahre, nur zwischen mir und meiner älteren Schwester sind 5 Jahre, und dieser Abstand ist viel zu Groß 🙈 erst im „Erwachsenenalter“ haben wir angefangen uns echt von Herzen zu verstehen und zu mögen ☺️

Meine Kinder sind geboren Juli 2017/ August 2018/ Oktober 2019..
alles so gewollt und absolut zufrieden!
Die zweite SS war etwas anstrengend weil ich parallel ein Kleinkind hatte, aber dafür war die 3. SS um so schöner (fast wieder wie meine 1:) )da die zwei großen so super miteinander spielen und auch sich so mega gut alleine beschäftigen, miteinander :) klar gibt es ich oft Streit aber überwiegend machen sie fast alles zusammen (leider auch Alle Dummheiten😅)

9

Huhuuu, schon dir headline fand ich mega spannend. 😄
Wir haben 2 Kids im Abstand von 17 Monaten und basteln jetzt gerade im 1. ÜZ an Baby Nr. 3. Müsste jetzt so ES+9 oder so sein..

12

Wir planen auch unseren 6ten Wurm.
Wir sind eine Patchworkfamilie.

2007 mein Kind
2008 sein Kind
2010 mein Kind
2016 unser Kind
2018 unser Kind

Am 30.12. Hatte ich leider einen natürlichen Abgang bei 5+5, aber aufgeben ist keine Option 💪

Lg Jenny mit 4 Kindern an der Hand und 7 🌟