ES+9 dezentes Stechen im UL, nochmal höhere Temperatur

Thumbnail

Gibt es noch jemanden, der momentan ES+9 ist? Ich habe die ersten Tage nach dem ES und den ES selber sehr deutlich gespürt, da hat sich was getan in meinem UL, und heute spüre ich ständig ein ziehen und zwicken, hat seit gestern begonnen, aber nicht so auffallend und gravierend, dass ich sagen könnte es ist ein Anzeichen 😕 heute morgen war meine Temperatur nochmals eine Spur erhöht, könnte das was mit einer Einnistung zu tun haben? Will mir nicht zu viel einbilden. Habe ein Bild meiner Zykluskurve hinzugegeben...
Hat jemand Erfahrung mit einer zweiphasigen Erhöhung?

1
Thumbnail

Hallo :),

Ich bin heute ES +7/8 und habe seit heute ein stechen und ziehen im Unterleib genauso wie du. Normalerweise gebe ich auch nicht viel drauf, weil bisher mein Körper mich veräppelt hat. Aber auch bei mir ist die Tempi gestiegen. Ich drücke uns die Daumen...
wann testest du?

2

Ich würde gerne morgen testen (ES+10) jedoch habe ich Angst von einem negativen Test enttäuscht zu sein, ist aber erst unser 1ter ÜZ.
Wie siehts bei dir aus, wann testest du?

5

Uhh, dann bin ich echt gespannt.

Ich teste erst am Donnerstag, da ich im
September eine MA hatte und falls er schwach positiv ist, ich am nächsten Tag zur Ärztin gehe und alle meine Hormone durchchecken lasse...

Wir sind ohne der MA mittlerweile schon 4 Jahre am üben.
Ich bin 30
Ahh schreib unbedingt wenn du getestet hast.

3

Huhu! Ich bin auch ES+8

Zwar kenne ich mich mit Temperatur, etc. nicht aus, aber ich habe bei ES+7 einen ganz fiesen Stich im Unterleib gespürt. Wie eine heiße Nadel. Der war einmalig und hielt ca. eine halbe Stunde an.

Seitdem hab ich immer mal ein Muskelkater ähnliches Ziehen im Unterbauch und so ein Pieksen im Scheidenbereich.

Außerdem leichtes Halskratzen und immer wieder Übelkeit.

Das kenne ich alles noch von meiner eineinhalbjährigen Tochter. Sie hatte sich ebenso angekündigt. 😊🌸

Ich bin gespannt und warte aber noch mit Testen. Ich will tatsächlich nicht mehr vor NMT testen, da ich letzten Monat einen sehr frühen Abgang hatte. So früh, dass ich ihn ohne Test gar nicht bemerkt hätte.
Bei der Sternschnuppe hatte ich übrigens auch diese Anzeichen. ♥️

Wir lassen nun ein bisschen Magie walten und üben uns in Geduld.

Mein kleiner Wirbelwind lenkt mich aber auch gut ab.

Ganz viel Glück, dass es geklappt hat 😍🍀

4

Hallo zusammen, bei mir ist es ähnlich. Bin heute ES+10 und habe seit ES+5 mit UL Beschwerden zu tun, mal mehr mal weniger über den Tag verteilt. So als würde meine Mens kommen wollen. Der untere Rücken macht sich dazu auch bemerkbar, habe ich sonst nicht, wenn ich fällig bin. Ich bin sehr oft müde über den Tag hinweg, was nervig auf Arbeit ist. Bin froh, wenn ich dann zu hause bin und gehe meist vor 22 Uhr ins Bett oder schlafe vorher auf der Couch ein. Meine Brüste sind weich, aber es zwickt mal hier und da. Auf Klo muss ich gefühlt auch öfter. Meinen ES hatte ich am 15.01. und geherzelt haben wir 3 Tage vorher. Es könnt vielleicht geklappt haben, doch ich versuche mich noch mit dem testen zu gedulden und erst ab NMT zu testen. Da ich fast im jedem ZK PMS habe, meistens aber erst ne Woche vor NMT.

6

Mir geht es genauso wie dir und dazu ist meine Temperatur diesen Zyklus über mal sehr stabil und ich bin nun auch so bei ES+8 und nach jeder Mahlzeit ist mir übel und dann habe ich ständig Hunger. Die ganze Zeit ein Druck im Unterleib und Rückenschmerzen habe ich auch. Brust ist bisher eher rechts immer mal die Brustwarze am Schmerzen. Bin echt mal gespannt was Ende nächster Woche dabei rauskommt.
Drücke allen die Daumen🍀🍀🍀🍀

7
Thumbnail

ES+10 Leider negativ, auch wenn ich mir im ersten Moment eine hauchzarte Linie eingebildet habe (wahrscheinlich Verdunstungslinie) - die ist jedoch hier auch nicht mehr zu erkennen. Ich warte nun bis NMT ab...

8

Ist aber auch noch sehr früh. Teste wie Du sagst zu NMT nochmal🍀🌸