Bitte um Hilfe!!

Thumbnail

Hallo Zusammen, jetzt bin ich wirklich überfragt. Ich hatte am 10.01. einen positiven Ovu (Clearblue), habe die letzten Tage einige SST gemacht aber alle negativ. (Bei meiner Tochter war er ES+10 bereits positiv) Vor 2 Tagen hätte meine Periode kommen sollen. Hatte vorletzte Nacht bauchkrämpfe und danach ganz ganz leichte Schmierblutungen 2 Tage lang. (Alles wie bei meiner ersten SS bei der Einnistung) Heute nichts mehr. Heute Morgen war der SST positiv. Müsste heute aber eig schon bei ES+14 oder 15 sein... so spät wird ein SST doch nicht erst positiv. Kann mir irgendjemand helfen? Was meint ihr dazu? Danke 🥰

1

Hey..ist dein zyklus regelmäßig? Es kann auch gut sein das sich dein es verschoben hat.

5

Mein Zyklus war in letzter Zeit ziemlich durcheinander, weil ich im Oktober letzen Jahres eine FG hatte.

2

Hey. Letztendlich weißt du ja nicht genau wann das Ei gesprungen ist.
Wenn es ein bisschen gebummelt hat und die Einnistung auch erst ES 10 abgeschlossen war, was völlig in Ordnung wäre, kann es schon sein, dass der Test jetzt erst positiv ist. Vielleicht war deine Tochter einfach fix.
Für mich sieht der positiv aus, der Strich ist auch ziemlich deutlich.
Herzlichen Glückwunsch 😊

6

Vielen Dank für deine Antwort. Wir haben nur am Tag des positiven Ovus geherzelt und ein paar Tage davor deshalb dachte ich mir falls sich der Eisprung verschoben hat, hätte es eh nicht geklappt. 🙈

3

Ein Ovu heißt ja nicht, dass das Ei auch wirklich springt, d.h. der ES könnte auch erst später gewesen sein.

Der Test sieht für mich irgendwie ungültig aus, da die Linie nicht durchgehend ist und der Test auf der einen Seite so viel Farbe hat.

Ich würde morgen früh einfach nochmal einen SST machen, um sicher zu gehen. Wenn dein ES tatsächlich direkt nach dem positiven Ovu oder auch 1-2 Tage später stattgefunden hat, ist ist die Chance auf eine SS ja recht hoch. :)

Viel Glück!

7

Vielen Dank für deine Antwort. Konnte es nicht abwarten und habe gerade mit Mittagsurin nochmal getestet, Clearblue sagt schwanger 2-3 Wochen 😍

8

Herzlichen Glückwunsch :)

4

Hi, mein Test bei meiner ersten ss war erst positiv als ich schon in der 6+4 ssw war...