Verhalten sich eure Haustiere anders?

Mich würde interessieren, ob sich bei denen, die positiv testeten, die Haustiere anders verhalten.

Ich teste zwar nach wie vor negativ, hab mir heut nacht aber darüber Gedanken gemacht 😅

Ich lag im Bett und hatte nen leichten klaustrophobischen Anfall. Der 3-Jährige wie ein Klammeraffe links an mir, der Kater auf meinem Bauch und die Katze in meinem Schritt. Dass die Katzen nachts nur noch auf mir liegen und nirgends anders ist mir vor paar Tagen schon aufgefallen, hab mir aber nichts dabei gedacht.

Man kann ja an ES + 12 immer noch hoffen 🙈

1

Hey,
spannende Frage! Dir viiiel Glück!

Ich war vier Mal schwanger und meine Kaninchen Dame hat jedes Mal ab es11/12 angefangen mit Nestbau. Egal zu welcher Jahreszeit! Unglaublich!! Jetzt bin ich es9 und warte drauf ;)
Lg!

2

Das ist ja auch geil 😅

Ich wünsche dir viel erfolg 🍀

3

Mein Hund ist mir noch vor meinem positiven Test auf Schritt und Tritt gefolgt, sogar nachts mit auf die Toilette 😂 Während der Schwangerschaft war er wie eine Klette neben mir und hat auch immer seinen Kopf auf meinem Bauch gehabt

4

Habe zwei Hündinnen und bei meiner jetzigen Schwangerschaft, die ungeplant war, waren sie meine Vorboten.. Die eine guckte mich mit dem Hintern nicht an und ist dauer genervt, die andere weicht mir nicht von der Seite, egal wo ich liege, oder hingehe .. So war es damals in der ersten Schwangerschaft, weshalb ich nun stutzig wurde.. Und zack - schwanger 😅 liebe Grüße, Frense mit Levi an der Hand und Flips im Bauch

5

Meine sonst entspannte Hündin fing plötzlich unterwegs an, andere Hunde anzustellen.
Das war sogar noch so, wenn wir mit Kinderwagen unterwegs waren.
Ich glaube fest daran, dass die Tiere das merken können.
Viel Glück 🍀