Bedeutet diese Kurve

Thumbnail

...die seit ein paar Tagen zwar noch oberhalb der CL verläuft aber irgendwie Schrott für Schritt „bergab“ geht, dass sich die Periode ankündigt ? Oder gibt es auch SS Kurven die zum Schluss niedriger verlaufen ?

Wäre sehr dankbar über Erfahrungen ! Danke und Glg !

1

Deine Coverline ist viel zu hoch. Denke deine App macht da was falsch. Und du musst daran denken, deine Werte auf 0 oder 5 zu runden.

„Sie ist zu ermitteln nach dem ersten Anstieg der Basaltemperatur, die dann mindestens 0,2 °C höher liegen muss als der Durchschnittswert der letzten sechs Tage.„

2

Danke dir für deine schnelle und hilfreiche Antwort !!!!

Oh ok... wo müsste sie ca Liegen meinst du ?

Das heißt ich runde alle werte ab ,5 auf und unter ,5 ab?

Danke für deine Hilfe und Lg !!

3

Genau. Immer auf- oder abrunden.
Hältst du dich auch an die anderen Regeln?
Mindestens 3 Minuten messen, immer zur selben Zeit, direkt nach dem aufwachen ohne aufzustehen, möglichst nicht oral.

4
Thumbnail

Bei mir sah es so aus..
Meine Periode setzte dann auch am 24.1. Ein. Da hatte ich einen Wert von 36.15 Grad bzw 36,2

5

Ich würde auch sagen, dass deine Coverline zu hoch angesetzt wurde. Ich würde sie herabsetzen auf den Wert vom ZT 21 (Der richtig gerundet werden muss). Dann würde das auch mit Ausnahmeregel passen. Somit läge dein heutiger Temperaturwert also noch gut über der CL :-)
Und was das Runden betrifft, hier ein Bsp: Bis 36,42 rundest du ab auf 36,40; Werte von 36,43-36,47 werden auf 36,45 gerundet; und ab 36,48 rundest du hoch auf 36,50.

6

Oh toll, tausend dank für den Tipp und die Erklärung !! Ihr seid echt so lieb hier!!

Habe nun alles auf bzw abgerundet ....
dass die Tempi jeden Tag bisschen niedriger wird und der der an es+12 heute noch negativ ist , ist aber dennoch ja kein gutes Zeichen ...😕mal sehen ...! Alles liebe euch!!

7
Thumbnail

Meine Kurve sah so aus hab dan meine Periode bei dem letzten Absacker gekriegt am selben Tag