An NMT wässriger Ausfluss und Unterleibziehen

Hallo :) muss heute meine Tage bekommen, aber bis jetzt ist nichts da. Seit heute Morgen hab ich sehr stark das Gefühl, als würde die mens jeden moment kommen. Ich hab einen wässrigen klaren Ausfluss. War das bei jemanden schon ein Anzeichen oder ist der wässriger Ausfluss normal bevor die mens kommen?

1

Ich konnte bisher aufgrund meines Ausflusses noch nicht auf eine ss schließen. Meiner ist bei mir immer anders kurz vor der Mens.
Daumen sind gedrückt!

2

Hallo,
das könnte ein Anzeichen sein. Ich dachte damals der Ausfluss war immer meine Mens und bin immer aufs Klo gerannt war immer ein wässriger Ausfluss. Das ziehen als ob die Mens kommen würde. Brüste waren sehr empfindlich was ich normal nie hatte vor oder während der Mens und 2 Tage nachdem die Mens doch nicht gekommen ist hab ich positiv getestet 😊 drück dir die Daumen 🍀

3

Hast du schon getestet?

6

Hab grade wieder getestet, leider nur eine Linie. Habe aber seit meinem Eisprung das Gefühl schwanger zu sein - links an leisten stechen und ziehen, flauer Magen, mal appetitlos und mal Heißhunger. Mens ist auch immer noch nicht da.

4

Hatte ich paar Tage nach eissprung bekommen und hält bis jetzt immer noch an. Bin heut es12/13 und noch keine regel da. Hab daher getestet und da sieht man einen 2.strich. Kann es aber noch nicht glauben ob es wirklich keine vl ist. Teste morgen. Mit clearblue

5

Zeig mal deinen Test

7

Hey, wässriger Ausfluss ist bei mir bisher immer ein Zeichen, das die mens eintrudelt..
Lg und viel Glück 🍀

8

Hallo
Ich kriege immer ab +11 wässrigen ausfluss leider bedeutet er bei mir das die Periode einteudelt
Wünsche dir trotzdem viel Glück

9

Bin gespannt was nun dabei rauskommt. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden...

Viel Glück

10

Bin nun 2 Tage überfällig, habe gar keine Anzeichen für die mens. Gestern früh hatte ich die typischen Anzeichen, aber es kam nichts. Normalerweise kommt was, sobald ich die typischen Anzeichen bekomme. Wenn bis Dienstag immer noch nichts da ist, werde ich noch einen Test machen 🤯