Orakel-Profis gesucht

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich hab morgen nmt, nehme aber bis Montag noch Progesteron, sodass meine Tage voraussichtlich später kommen würden. Habe zum Spaß mal einen ovu Test mit Mittagsurin gemacht - bzgl. Orakel... sieht garnicht so schlecht aus oder ??

1

bei nem aussagekräftigen orakel brauchst du ne testreihe! Und das sagt auch nicht viel aus, weil zur periode die ovus auch wieder positiv werden! 😊 Also letztendlich sagt dir nur ein SST ob’s geklappt hat!

2

Aber bis zur mens wird’s noch dauern. Tempi ist noch bei über 37.. hahah ich Trau mich nicht zu testen :(

4

dann musst du warten! Aber der ovu sagt nix aus!

3

Hast du ein Test da? Ich würde es nicht aushalten 😂

6

Ja hab einen da, aber wirklich Panik 😂 finde wenn der Drache landet ist die Enttäuschung nicht so groß. Aber ich werde es morgen wagen

5

Wenn Du orakeln möchtest musst Du mit Morgenurin testen :)