Fit bit versa oder fit bit versa2

Hallo ich möchte mir seit langem mal eine Fitness uhr kaufen. Ich habe gelesen das diese uhren einen zyklustracker haben. Wie genau funktioniert das ganze? Ist das nur so eine kalender app?

1
Thumbnail

Hallo, ich kenne die zwei Modelle nicht, meine Fitbit Alta HR hat nur so einen Zykluskalender, der bringt nicht wirklich was.

2
Thumbnail

Und der Kalender direkt

3
Thumbnail

Hallo, ich habe vor 2 Wochen von der Charge 2 auf die Versa 2 gewechselt und bin eigentlich zufrieden, Batterie hält in etwa 4 Tage. Den Zyklustraker benutzte ich sehr selten da er mir einfach nicht passt! Er zeigt dir zwar die Periode und Fruchtbare zeit an, und du kannst auch Symptome und so eingeben aber zb keine tempi einträge machen.

4

Ich hab auch gelesen das man das fit bit mit der flo app koppeln kann... weist du da ob es eine Temperatur Kurve anzeigt ?

5
Thumbnail

Das ist die app.

weiteren Kommentar laden
6

Der Zykluskalender ist in der Fitbit App verankert - es ist also egal ob charge 2, 3 oder versa, es ist immer der gleiche. Er berechnet Periode, fruchtbare Tage und Zyklus nach der Kalendermethode und ist deswegen nichts für Frauen mit unregelmäßigen Zyklen und ziemlich unzuverlässig. Du kannst deine Infos zwar eintragen, aber Temperatur ist nicht drin.

7

Ich habe noch ein altes Charge 2 und habe die selbe App