Update von sst/sst Runde gestern ♥️

Thumbnail

Huhu,
Ich habe heute morgen natürlich wieder getestet .Der Test war so das ich Digi hinterher gemacht habe un ♥️🥰mein Herz hüpft Achterbahn🥰♥️die Angst ist aber trotzdem noch da fast schlimmer. 🙈
Habt ihr noch mal getestet?
Lg Mona

1

Alles Gute 🍀

2

Danke 🥰hoffe es kuschelt sich fest an

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

4

Danke ♥️hast du noch mal getestet?

5

Nein, nur den Facelle von heute morgen 😊

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte einmal getestet und dann nie wieder. Bringt ja eh nix 🤷🏼‍♀️

7

Ja so war es bei meinen ersten beiden auch 😊.Aber seit dem ich die Abgänge hatte hab ich richtig Panik und das Bedürfnis zu kontrollieren 🙈ob noch alles ok ist .
Lg Mona

8

Vertrau deinem Körper, er wird schon das richtige tun 🍀
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch dir 🥳

9
Thumbnail

So habe gerade auch noch einen Test gewagt, links gestern morgen , rechts heute Abend ... morgen ist ja erst nmt - ich hoffe so sehr das sie weg bleibt !!! 🙊

12

Der ist auch deutlich stärker geworden 🍀🥰

Lg Mona

17

Ja schon aber ich kann mich noch nicht so richtig freuen , vlt in ein paar Tagen 🥰 hoffentlich kuschelt es sich diesmal so richtig dolle ein und bleibt da!! 😊 dir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🍀 Lg Nina

weiteren Kommentar laden