🐝 4 bis 5 Tage vor ES?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Mein ES hat diesen Monat wohl vor sich hin gedümpelt 🙈 Wir haben am 21.1. Abends 2x Schwimmer gesetzt. Ich weiß das mein ES mit der einen Messung noch nicht 100 Prozent bestätigt ist und ich weiß auch das die App den ES falsch anzeigen kann. Mir geht es um Erfahrungen ob man wirklich 4 bis 5 Tage vor ES schwanger werden kann. Meine Tochter ist damals an ES entstanden. Anbei meine Kurve.

1

Ja klar das geht ich bin bei meiner Tochter 4 Tage vor ES schwanger gewurden.
Lg jessy

2

Ich bin gerade frisch schwanger mit 6 Tagen Abstand zum ES. Ich habe Ovus gemacht und Tempi gemessen, deswegen ist der Abstand absolut sicher.

3

Wahnsinn. Kampfschwimmer 😊

5

Total 🙈😂👍

4

Wir haben es 4 Zyklen mit 4 oder 5 Tagen vorher versucht, um die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen zu erhöhen. Hat leider nicht geklappt. 3 Tage vorher auch nicht. Jetzt sind wir bei 2 Tagen vorher ;-)
Aber dass es klappen kann, steht ja fest. Die Spermien können ein paar Tage überleben.
Es gibt im Netz Diagramme mit den Wahrscheinlichkeiten. Ich glaub bei 5 Tage vor ES sind es ca 10%, 1 Tag vorher 30%.