Dringen Rat gesucht!

Hallo ihr Lieben?
Ich habe an ES +11 & Es + 12 eindeutig positiv getestet mit One Step, CB digital und Presence.
An ES + 13 zeigte der One Step nichts mehr an. Dachte vllt kaputt.
Heute an NMT + 2 hab ich mir gedacht ich mach noch einmal einen One Step. Wieder negativ, der 2. auch. Beide mit MU.
In meiner Panik hab ich jetzt den CB Digi gemacht und der sagt „Not Pregnant“
Hat jemand Erfahrung? Muss / Soll ich mich auf einen Abgang einstellen?

1
Thumbnail

One Step

2
Thumbnail

CB

3

Tut mir sehr leid für dich.
"Auf einen Abgang einstellen" würde ich jetzt so direkt nicht sagen, da der an ES+13 schon wieder negativ war hat sich da wahrscheinlich versucht etwas einzunisten, es aber nicht so wirklich geschafft.
Das heißt du wirst wahrscheinlich ganz normal deine Perioden bekommen, nur einfach etwas später da der Körper erstmal "hinterherkommen" muss.
Ich hoffe für dich dass es beim nächsten mal klappt!

4

Huhu, hast du das positive Ergebnis innerhalb der Ablesezeit gehabt?

6
Thumbnail

Das war der positive CB

7

Beim digitalen SST gibt es keine Ablesezeit 😉

5

Hallo das tut mir leid das nennt man eine Biochemische Schwangerschaft wenn was andockt um hcg zu produzieren und dann die Einnistung schiefgeht .
Lg jessy

8

Tut mir auch sehr leid für dich. Ich denke leider auch dass es so ist, wie bereits geschrieben wurde. Einnistungsversuch, der leider nicht erfolgreich war. 😔

9

Ich meinte auch den one step und nicht den digitalen.
Oh man. Ja das ist echt mies.
Gerade wenn der digitale positiv anzeigt und dann auf einmal doch negativ😔. Ich drücke dir die Daumen, dass es nächsten Zyklus klappt und du nicht mehr so lange warten musst 🍀🍀

10

Achso. Sowohl dieser als auch der Presence haben in der vorgegebenen Zeit angeschlagen.ich hab Angst dass es daran lag dass ich nicht gleich mit Utrogest angefangen habe. Hatte letztes Jahr Ende Juni einen natürlichen Abgang in der 10 SSW und musste von Anfang an Utrogest nehmen. 😔
Ist gerade sehr ernüchternd.
Danke dir ♥️

11

Danke euch für die zahlreichen Antworten!

In dem Fall werde ich warten bis meine Blutung einsetzt, richtig?
Oder muss ich fürchten, dass es evtl eine ELSS ist?
Bin bei Gott kein Neuling, aber diese Situation überfordert mich leider gerade.