Testreihe Innovita 10er

Thumbnail

Guten Morgen,

da ich in der Hibbelzeit immer auf der Suche nach Testreihen war bzw. ich oft nach Vergleichen gesucht habe, schicke ich euch nun meine Testreihe.
Der erste Test an ES+9 wurde Abends gemacht, alle anderen mit Morgenurin. Es könnte eventuell auch sein, dass ich einen Tag weiter bin :-) Dann wäre die Reihe von ES+10-21, statt von ES+9-20.

Drücke euch die Daumen 🍀

Liebe Grüße :-)

1
Thumbnail

Guten morgen...
Wow die sieht toll aus!!!!
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤
Ich habe heute meinen letzten ktx7 verbraucht und so sieht meine Testreihe aus❤

5

Herzlichen Glückwunsch

Hattest du vorher auch schon getestet und hast du deinen es bestimmt?

Icj hoffe auch noch darauf endlich positiv testen zu dürfen und es ist mals schön zu sehen wenn eine testreihe nicht bei +7 beginnt😉

6

Ja ich hatte ab ES +8 angefangen... bei ES+10 waren meine Tests alle und ich konnte an es12 erst weiter testen. Jetzt im Nachhinein sehe ich auf den Bildern die ich an es10 gemacht habe einen ganz Mini Schatten der aber auch genau so gut eine leichte VL sein könnte...meinen Eisprung habe ich mit ovus und tempi ermittelt...
Ich habe mittwoch Termin beim FA und hoffe sehr, dass es nicht wieder eine ELSS ist...

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
wow das ist bei dir ja sehr endeutig🥰. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und toll das du es reingestellt hast

3

Oh toll. Ich hoffe ich darf auch bald positiv testen 😔. Ich wünsche auch dir eine schöne Kugelzeit 🍀🥰

4
Thumbnail

Supi, meine sind jetzt auch mehr als eindeutig 😁🥳