Hat es gereicht? 🤔

Thumbnail

Wieviele 🐝 habt ihr gesetzt.. Bis es gereicht hat😉

Bin ES+3
ZT 18

Am 05.02 kommen meine mens... Grins.... Hoffentlich nicht

Hat es gereicht

1

Da wir nicht in die Zukunft schauen können, weiß niemand, ob das gereicht hat. ;) Bei perfekt gesetzten Bienchen besteht statistisch gesehen eine Wahrscheinlich von bis zu 30%.

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Ich dachte, in diesem Kalender gibt's dafür immer so ein Ovusymbol.

In unserem Glückszyklus hab ich den ES nur ungefähr bestimmt (nicht jeden Tag Temperatur gemessen). Wir hatten in der fraglichen Zeit ca. alle zwei Tage GV, d.h. da ich meinen ES auf ein paar Tage eingrenzen kann, weiß ich, dass wir entweder am Tag des ES oder am Tag zuvor GV. Allerdings haben wir auch in allen 14 ÜZs zuvor am Tag vor dem ES oder am Tag des ES GV gehabt, d.h. daran sieht man, dass das allein eben nicht heißt, dass man automatisch schwanger wird.

Darum ist es unmöglich, die "hat es gereicht?"-Frage zu beantworten.

Es kann gereicht haben, muss aber nicht.

Daumen sind gedrückt.

3
Thumbnail

Mein Eisprung habe ich mit ovus bestimmt

2

Das kann keiner sagen obs gereicht hat 😉

Es kommt glaube ich nicht drauf an wie oft und wann , sondern ob es genau der richtige Moment war.

Es gab bei mir Monate da haben wir jeden 2Tag GV gehabt ,und es gab den einen Monat wo wir nur einmal GV hatten ( 5 Tage vor Positiven Ovu ) und das hat gereicht.

Ich drücke dir die Daumen lg 🍀

4

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort 😉 🥰

5

Wir hatten nur 1 Bienchen und es hat gereicht.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀