Ss test erst negativ und am nächsten Tag positiv ?

Hallo

Habe gestern einen test gemacht bin heute 3 tage überfällig ...erst war der früh test nix zu sehen oder hab mir die 2 Linie eingebildet ...am nächsten Tag war der Test trocken und es war ein dicker sehr leichter rosa strich zu sehen den man eindeutig sehen konnte ..... kann es sein das es zu früh war ?
Bei wem war es auch so und war am Ende wirklich schwanger?
Habe übrigens auch ganze Zeit um schnerzen als würde die mens kommen aber nix...

1

Mach doch mal noch einen Clearblue-Test mit Wochenbestimmung, der ist sehr zuverlässig.

Mein erster Test damals war positiv. Die zwei nächsten gleichen Tests an den Folgetagen waren negativ. Danach waren alle positiv und ich bin jetzt in der 18. SSW.
Wahrscheinlich war mein Urin damals verdünnt, da ich so oft auf Toilette musste.

2

Okay , muss zugeben habe diesen frühtest am Abend gemacht ...kann das was damit zu tun haben?
Habe heute 25 er test gemacht negativ also blütenweiss

3

Immer mit Morgenurin die Test machen. Ich hoffe sehr, dass er positiv ist🙏🏼🙏🏼🙏🏼

4

Hey
Bei mir war mein Test abends negativ. Am nächsten Morgen habe ich ihn nochmal in die Hände bekommen und einen 2. rosanen Strich gesehen. Habe dann nochmal getestet und der wurde nach etwas längerer Zeit als angegeben auch positiv.
Die nächsten Tage wurde es immer stärker.
Bin heute bei 20+3 und merke das kleine fleißig strampeln :)
Liebe Grüße

5

Guten Abend . Ich weiß die Frage nerft bestimmt viele schon . Aber hast du deinen Eisprung sicher bestimmt??
Lg

7

Wäre auch meine Frage gewesen ☺️
Schließlich ist es bei so einer Situation sehr entscheidend.
Bei wirklich 3 Tagen überfällig, sehe ich sie Wahrscheinlichkeit für eine intakte SS viel unwahrscheinlicher.
Wurde der ES nicht bestimmt, dann ist ja noch alles möglich 🤷

6

Hallo,
tut mir leid, dass ich das schreibe, ich weiß wie ungeduldig man in Kinderwunschzeiten ist, aber der Test sollte in der angegebenen Zeit positiv werden. Deshalb würde ich einen neuen Test die nächsten Tage mit Morgenurin machen. Vielleicht hat s ja geklappt!

8

Ich hatte auch mal einen Test am nächsten Tag nochmal "ausgegraben", der dann plötzlich eine zarte rosa Linie zeigte. Ich war allerdings nicht schwanger. Ich würde mich den clearblue Befürwortern anschließen. Da muss man nicht rumraten.