🐝 2 Tage vor ES .. kann ich hoffen?

Guten Abend Mädls 🌛
Ich habe länger auf den ES gewartet und heute war es endlich wieder soweit.

Da mein Mann aus beruflichen Gründen gestern Abend und heute nicht mehr da war, konnten wir aber kein 🐝 mehr setzen.

Das letzte Bienchen hab ich vorgestern gesetzt.. meint ihr ich kann trotzdem hibbeln?

Liebe Grüße
Raffaela mit 👨‍👩‍👦‍👦 9&7 und 3 ✨

1

Aufjedenfall kannst du das 😍, wenn dein ES tatsächlich heute war dann ist das 🐝 doch gut gesetzt. Ich müsste meinen auch heute oder morgen hoffentlich haben und hibbel auch mit 😊,

Schlaf schön 💤

5

Sehr gut dann können wir ja gemeinsam hibbeln 😍

Wünsch dir viel Glück 🍀

7
Thumbnail

Ja ;) ... ich hoffe das meine temp jetzt mal hoch geht und der Eisprung tatsächlich irgendwann die Tage war 😬

weitere Kommentare laden
2

Wir haben auch nur 2 Tage vor ES 🐝 gesetzt, hoffe auch dass es gereicht hat. Drück dir die Daumen dass es geklappt hat 🍀

6

Danke wünsch ich dir auch 🍀❤️

3

Klar 😊

Ich hatte dieses Mal sogar mit 5 Tagen vor ES Glück 🍀

Drücke die ganz feste die Daumen ♥️🍀

4

Das macht mir Mut 😍 vielen Dank!

8

Ich hibbel mit dir.
In Sachen 🐝 setzen ist es bei uns auch sehr mau diesen Zyklus. Hab heute mit dem Clearblu ovulationstest positiv getestet. Haben dann nur heute zeit gehabt weil mein mann man sonst nicht da ist. Also Daumendrücken ✊☘️ vielleicht ist ja ein gutes 🐝dabei bei uns. LG