Vergleich ktx7 und presense sst.... wer ist derzeit besser?

Hey ihr,

Muss da mal noch eine Frage bzw eine Beobachtung los werden...
Die ktx7 sind ja gern mal für ihre vl bekannt, aber auch dafür das sie irre früh anzeigen

Ich selbst habe in meinen letzten ss (1gesunder junge, 3 fg) immer sehr früh damit positiv testen dürfen..ab es+8 - allerdings abendurin- war es klar positiv zu erkennen....
Wenn ich aber jetzt immer so die testreihen betrachte und sehe wann wer damit positiv testet....da sind wir im Durchschnitt bei es+11 mit einem klaren Ergebnis


Ist euch das auch schon aufgefallen?


Ich frage mich nun, auf welchen man wohl eher was erahnen kann-presens oder ktx7....was meint ihr?
Und habt ihr eventuell vergleichsbilder?

1
Thumbnail

Huhu, also ich hab an ES.+9 mit dem KTX positiv getestet!

2
Thumbnail

ES+9 abends

3

Glückwunsch.
Aber der presense scheint eindeutiger zu sein oder?

4

Ich habe auch mit dem ktx7 in beiden ss an es+9 positiv getestet. Hatte nie eine vl

5

Hallo, die gleiche Frage habe ich mir die Tage auch gestellt 😊 ich habe mit beiden Tests in den letzten Monaten mehrfach positiv und negativ getestet. Ich mag die Tests von ktx, wenn man mit ihnen umgehen kann. Mittlerweile kann ich den trügerischen Schatten sehr gut von einem zart positiven Ergebnis unterscheiden. Da mir die presense zu teuer sind, befriedige ich meinen Test-Wahn mit den ktx und nehme die Presense erst später, wenn die ktx positiv sind. Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass beide Tests sehr empfindlich sind und bei vorhandenem hcg beide sehr früh anzeigen (bei mir immer an es+9). Ich kenne keinen anderen Test, der auch so früh anzeigt.