Seht ihr was? 🌸

Thumbnail

Ich schon wieder...konnte nicht bis morgen früh warten🤷🏼‍♀️ sorry aber ich bin glaub Testsüchtig😅😅
Meine Augen spielen echt schon verrückt! Danke euch❤️

Seht ihr was?

1

ES+ wie viel bist du ?🤗
Sehe auf jeden Fall was so war meiner heute Morgen auch aber nach dem eintrocknen ca über 1 Stunde später war es weg war es bei dir auch so heute morgen ?

5

Habe vor 3 Tagen getestet, da war’s auch so schwach...
Es weiß ich leider nicht. Beim der letzten Ssw haben die one step erst bei ES+15 angeschlagen!!

2

ES+ was biste den schon..
Sehe auf jeden Fall eine zweite Linie ☺️Teu Teu Teu
Könntest du uns vlt erz wie das war nach dem eisprung.. Also es+1/es+2 etc iwie Symptome usw

Bin gerade mal ES+3
Kanns kaum abwarten auch zu testen

4

Habe gerade abgestillt, habe noch keinen richtigen Zyklus gehabt, warte eigentlich nur auf den Drachen. Wir haben ab und zu Bienchen Gesetzt und gehofft das es klappt..und jetzt wollte ich gern mit ovus anfangen, so 7 Tage hab ich getestet. Jetzt den 2. ssw Test, aber nur ganz leicht der Strich zu sehen.

6

Ich glaube meine Liebe, dass wird wohl nichts mit dem Drachen 😉
Ich sag leise... Herzlichen Glückwunsch ❤

3

Der ist positiv 😊
Glückwunsch!

7

Ja ich sehe was. Ich habe dieses Woche das erste Mal die Erfahrung mit one step gemacht. Ich habe von es+11 bis es+14 getestet u d die wahren bei mir auch sehr zart rosa. Etwas starke wurde es aber trotzdem fand ich für ein sst schwach. Deswegen war ich immer so unsicher und habe mit CBS getestet als Sicherheit