Clearblue ultra Frühtest

Thumbnail

Im Netz findet man so unterschiedliche Meinungen darüber.

Zeigt der Test wirklich immer immer immer eine zweite Linie an oder gibt es hier auch jemand der damit wirklich negativ getestet hat?

1

Hallo ☺️

Also ich habe wirklich negativ getestet blütenweiß war der ☺️

Lg

2
Thumbnail

Das ist meiner.

3

Ich würde mal vorsichtig sagen das der positiv ist .. 😍
Also bei mir war der wirklich komplett weiß...

Lg

weitere Kommentare laden
6

Ich habe bei es+9 positiv getestet und bin momentan in der 17ten ssw. 😊

9

Ihr macht mir Mut und ich freue mich mal gaaaaanz leise und vorsichtig

10

Ich habe auch 2 mal negativ damit getestet, blütenweiß ;)

11

Was ist das denn für einer? 10 ner? Gibt es noch sensiblere?

12

Bei mir hat er zwei mal angezeigt obwohl ich nixht schwanger war.. Es ist ne 50:50 Chance viele haben einen zweiten Strich und sind dann auch schwanger. Viele aber leider auch nixht. Wünsche dir ganz ganz viel Glück 🍀🍀

13

I ich habe auch negativ getestet bei es+10

14

Ich habe negativ getestet und positiv obwohl nicht schwanger 🤷🏼‍♀️ ich würde den nicht mehr benutzen, aber es gibt auch genügend , die positiv testen UND schwanger waren

15

Danke für eure Antworten,
Heute morgen hatte ich einen presense gemacht, auf dem auch ein Hauch von Schatten zu sehen war (Wirklich nur im Tageslicht zu sehen daher kein Foto)

In der letzten Schwangerschaft war es bei mir so, dass immer gegen Abend die Tests kräftiger waren und ich jetzt nur noch den clearblue da hatte.

Meine bestellten Tests kommen erst morgen weil ich eigentlich vor Montag nicht testen wollte🙈... hab ich natürlich nicht geschafft...

Ich bleibe jetzt einfach positiv und hoffe dass es am Montag eindeutig ist...

16

Meine freundin hatte mit dem Test glück gehabt (Neid, Neid, Neid :-D )
Ich persönlich find das immer zu riskant zu früh zu testen, ich warte immer bis NMT und bis jetzt kam der Drache immer ganz pünktlich zum 44 ZT sind schon im 7. ÜZ