Gibt es unter euch einige die bis Es+13 noch negativ getestet haben?

Hallo meine Lieben.
Ich bin sehr traurig. Ich habe an es+13 negativ getestet und bis jetzt (Es+20) garnicht mehr getestet. Nicht wundern, ich bin nicht überfällig meine 2 Zyklushälfte ist oft länger als die erste. Mein Zyklus schwangt zwischen 30-36 tage. Bin heute ZT 31. Hab ständig leisten ziehen, meine brüste schmerzen eigentlich immer stark 1 Woche vor meiner Periode aber dieses Mal spüre ich kein schmerz. An Es+9 hatte ich ein kleinen hellbraunen Blutfleck am Toipapier. Meint ihr ich soll sicherheitshalber testen?

1

Würde auf alle Fälle noch mal testen. Drücke die Daumen

2

Würde auch noch mal testen. Und wenn er negativ ist hast du wenigstens Sicherheit. Drück dir die Daumen

3

Ich hatte sogar ES+15 negativ getestet (mit 25er). Dann zwei Tage später positiv 🙌🏼. Also einfach nochmal testen!! 😊

5

Herzlichen glückwunsch ❤️ Mit was für einem sst hattest du getestet? Und könnte sich der es verschoben haben?

7

Echt geht das ? Krass und ich hatte die Hoffnung aufgegeben ES+12 getestet blütenweiß negativ

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo 😊 wie geht das denn dass du bei ES +20 bist? Dann müsstest du ja schon schwanger sein oder täusche ich mich?
Liebe Grüße und ich drücke die Daumen 🍀

6

Hey, erstmal danke für die Antwort! Mein Eisprung war diesen zyklus relativ früh. An ZT 11 (2 tage nach ende meiner periode) war schon mein Eisprung. Ich weiß selbst nicht wie das geht. Ich mach mal morgen ein Test ☺️

8

Moment... du hast ganze 9 Tage deine Periode? 🥴
Oder hab ich was missverstanden? Ich habe meine Mens IMMER 4 Tage... 🤔

weitere Kommentare laden
9

Ich habe zu dem Zeitpunkt negativ getestet und hatte die Hoffnung aufgegeben. Als meine Periode dann 4 Tage überfällig war, dachte ich erst noch, der Eisprung habe sich vermutlich verschoben, denn genau in diesem Zyklus hatte ich ihn nicht genau bestimmt.
Jedenfalls machte ich dann freitags einen Test (Periode hätte den vorherigen Montag kommen sollen) und da war er fett positiv!

Bei dir verwirrt mich jedoch einiges 🤔 Du schreibst, deine Zyklen variieren von 30 bis 36 Tagen, und deine zweite Zyklushälfte wäre oft länger als die erste. Also das passt ehrlich gesagt nicht zusammen! Wie bestimmst du denn deinen Eisprung?
Die erste Zyklushälfte kann theoretisch jeden Zyklus variieren, sie kann also mal 14, mal 16, mal 18 oder sogar 30 Tage und länger sein. Die zweite Zyklushälfte ist jedoch relativ konstant und kann hormonell bedingt überhaupt nicht länger als 18 Tage sein. Bei einem Zyklus von 36 Tagen, findet der Eisprung also mit größter Wahrscheinlichkeit NICHT an ZT 11 statt!
Bist du sicher, das dein Eisprung an ZT11 war? Misst du Tempi? Ich glaube, du solltest deinen Zyklus nochmal etwas genauer beobachten, falls du jetzt nicht schwanger sein solltest.

13

Hey, vielen lieben dank für deine Antwort! Ich habe diesen Monat mit Ovus testet, und an ZT 11 war er wieso auch immer fett Positiv! Das hat mich auch sehr verwundert... aber die letzten Monate, spielt mein Zyklus echt verrückt. Ich werde mal morgen früh ein test wagen.

15

Also wenn der Ovu an ZT 11 positiv ist, dann springt das Ei vermutlich erst ein oder zwei Tage später. Dein ES war also eher an ZT 12,13 oder 14, so genau weiß man das halt nie 🤷‍♀️ Theoretisch könnte das Ei auch nur Anlauf genommen haben, und ist erst einige Tage später gesprungen. Mit der Temperatur Methode könntest du deinen Eisprung hingegen ziemlich genau bestimmen, vielleicht wäre es ja eine bessere Alternative für dich?

Hast du denn heute nochmal getestet?