Was zu spüren bei ES+11?

Ich bin heute ES+ 11 und habe vorhin mit einem 25er mit Mittagsurin getestet. Hatte mir einen strich eingebildet.
Habe gerade mit einem frühtest nachgetestet. Der ist positiv. Ich spüre außer PMS-Brüste(tun weh wie vor der Periode) nichts. Kein Unterleibsziehen oder so. Habe schon 2 Fehlgeburten gehabt und deshalb bin ich verunsichert ob man nicht mehr spüren müsste. Oder ist es zu früh? Danke euch🧡

1

Hallo an dich!
Das ist von Frau zu Frau verschieden. Daher kann ich dir nur von mir berichten:
Bei meiner Tochter hatte ich erst bei nmt 4oder 5 getestet. Es hat sich wie meine üblichen pms angefühlt. Ich dachte mir, dass sich die Tage einfach nur verspäten. Ganz liebe Grüße und meine Daumen sind gedrückt 🍀

2

Ich habe meine erste SS erst in der 7SSW gemerkt, bin jetzt 4+6 und habe auch nichts 😊

3

Bei meiner Tochter habe ich erst in der 8ssw festgestellt das ich ss bin...

Bei meinem Sohn sogar erst 10+0 durch Routineuntersuchung...

Und nun bin ich in der 4/5ssw und mit schmerzt so dermassen der Rücken und der Bauch nach der Arbeit.das kenn ich nicht...

Und bei meinen grossen hatte ich nichts ausser kein Appetit...

Mach dir kein Kopf sei froh das du das nicht hast