Facelle vl ?

Ohhhh🙈

Ich bin es+9 und hab mir grade einen facelle sst gekauft und ja hab ihn natürlich auch gleich in den Becher gehalten 😅 gut das ich zwei gekauft habe .

Mein pipi war nicht konzentriert 😅 ich glaube ich sehe eine zweite Linie 😱😱😱😱😱

1

Hast du ein Foto?

2

Ich bin so am zittern das ich kein scharfes Bild hinkriege... Moment

3
Thumbnail

Besser ging es leider nicht

weitere Kommentare laden
5

Positiiiiiiiv😁😁😁

6

Meinst du wirklich 😳😳😳😳 die one step waren mit konzentrierten Urin blütenweiß

15

Positiv ❤️❤️❤️

8

Der ist positiv ☺️ herzlichen Glückwunsch

16

Danke aber werde morgen früh noch einen machen 🙈 kann mir das einfach nicht vorstellen 😅

9

Ich hatte mit dem facelle letzten Zyklus leider 2 mal VL. Ich hoffe du hast mehr Glück.

13

Das tut mir leid... ich glaube es auch nicht wirklich werde morgen früh noch einen machen mal sehen was der sagt 🙈 one step waren blütenweiß mit konzentrierten Urin

12

Ich sehe auch die 2. Linie 😉machs mit mu nochmal 😉

14

Ja das auf jedenfall 😱 ich bin fassungslos 😅😅😅