SST - Brauche dringend eure Hilfe!!!!

Thumbnail

Bin heute nmt, alle frühsst waren bisher negativ, habe heute morgen einen digitalen von CB gemacht.. hat nicht schwanger angezeigt (ganz oben beim Foto).. war den ganzen Tag arbeiten und habe nicht wirklich daran gedacht.. hab seit 3 Tagen Bauchschmerzen als würde ich meine Periode bekommen.. nach der arbeite habe ich (wieso auch immer) den digitalen Test auseinander genommen und hab dann zwei leichte Striche entdeckt????? Haben die was zu bedeuten?? Weiß jemand ob die immer da sind wenn der Test negativ ist Bzw hat jemand ein Foto wie der digitale Positiv von innen aussieht?? Vlt ist mein Hcg wert noch nicht so hoch obwohl ich heute nmt bin?!

Ich brauche unbedingt eure Hilfe, bin nämlich so verwirrt!!! 😣😣😣

1

Warum kauft man sich einen digitalen SST und macht dann doch Striche raten?🤔

Wenn du deine Mens bekommst, dann hat der Test mit nicht schwanger die Wahrheit gesagt...wenn du deine Mens die nächsten Tage nicht bekommst, dann mach nochmal nen Test, dann war dein HCG zu niedrig

2

Naja.. hätte ich den Test nicht geöffnet wäre ich fest davon überzeugt gewesen dass ich nicht schwanger bin, obwohl es vlt doch nicht so ist 🧐 bin verwirrt das der hcg wert trotz nmt so niedrig sein kann?
Lg

3

Dann hättest du es in ein paar Tagen gemerkt, wenn deine Mens ausbleibt...Hast du deinen Eisprung bestimmt? Vllt hat der sich verschoben, so dass du noch gar nicht so viel nach Eisprung bist. Ich würde mich nicht so verrückt machen und einfach abwarten was kommt. Vorhersehen kann man es eh nicht.

weiteren Kommentar laden
4

Huhu❤ soweit ich weiß hat der immer 3 Striche. Die Intensität entscheidet über schwanger und nicht schwangeren. Ich habe die auch oft genug auseinander genommen und hatte schon deutlichere Striche und war nicht mal ein bisschen schwanger.
Ich drücke dir die Daumen dass du bald ein schwanger dort stehen hast💜

6

Der Test hat immer diese 2Linien der Test mit wochenbestimmung sogar 3 oder wenn man schwanger ist hat man 3 Linien weiß es nicht so genau aber du bist nicht schwanger!

7

Das ist ein Test mit wochenbestimmung, Der Test hat drei Striche, zwei auf ein und einen auf dem anderen

10

Es hat leider immer diese Linien.
Trotzdem Viel Glück auf das wir alle bald positiv testen dürfen :)

8

Zuerst einmal Hallo 😊

Ich habe gestern erst genau weger der selben Frage ins Forum geschrieben. Der hat LEIDER immer drei Striche es kommt darauf an wie stark die Striche sind ...

Ich war auch verwirrt weil wenn hcg im Körper vorhanden ist muss der ja anschlagen.. leider nicht eine Freundin hat das extra ausprobiert ( 10000% nicht schwanger) und bei ihr waren auch 3 Striche zu sehen.

Warte einfach noch ein bisschen und viel Glück 🍀😊

9

Hmm schade.. danke für deine Antwort!! Wünsche dir auch viel Glück! ☺️