PMS oder erste Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Zusammen,
mein ES war am 16.03.
Habe seit dem ein Ziehen im Unterleib und seit zwei Tagen schmerzen in den Brüsten (jede Berührung schmerzt wie einen blauen Fleck zu berühren) und sie sind „prall“
Bin so unsicher ob das jetzt PMS ist oder die ersten schwangerschaftsanzeichen.
In der Woche kann ich einen SSW-Test machen aber bin sooooooooo ungeduldig
Hiiilfeeeeeeeeeee :(

1

Am 16.01. - sorry

2

Hey..
Hatte meinen ES auch am 16.01 oder 17.01..
Stelle mir die gleiche Frage wie du.. 😩

Hab sonst immer ein paar Tage nach ES ein pieken in der Brust und manchmal Unterleibsziehen..

Seit gestern aber fühlen sich meine Brüste so heiß an..
Habe einen SST gemacht, was eigentlich total dämlich ist aber ich hab 35 Stück zu Hause 😂🤦🏼‍♀️ war natürlich negativ..

Ohman wir müssen uns einfach noch gedulden, hilft nix 😣

4

Ich traue mich garnicht einen Test zu machen - weil ich Angst habe enttäuscht zu werden :(
Geduld war noch nie meine Stärke

Ich hoffe das beste für uns ✊🏻

6

Zu testen macht eine knappe Woche nach ES auch gar keinen Sinn, ich weiß es ja selber..

Wenn's geklappt hat, sieht man mit viel Glück vielleicht am Sonntag was..

Durchhalten 🙋🏼‍♀️🍀

3

Tja, ob das SSAnzeichen oder PMS sind weißt du wahrscheinlich erst später! Ich hatte bisher auch schon alles mögliche an PMS (Übelkeit, UL-ziehen, pralle Brüste, ...). Diesmal war es allerdings ein bisschen anders: Das UL-ziehen begann früher (ES+9) als sonst (ES+12) und fühlte sich sehr lokal "pieksig" an, statt wie sonst, weiter unten, mittig und eher ein Rumoren im gesamten UL-Bereich. Komisch beschrieben ... ;-)
Alles gute für dich!

5

Danke :)
Ich weiß, da hilft nur abwarten 🙈

7

Hi zusammen.
Mein ES war auch am 16.1 oder 17.1, der Smiley stand am 15ten abends. 😉
Ich hatte an ES+6 auch pieksen im UL und etwas Mens artige schmerzen...und gefühlt ein feuchtbiotob 😂
Heute an ES+9 ist es bis jetzt alles wie weggeblasen. Mal sehen, ob es geklappt hat...glaub aber irgendwie nicht. Früh testen werde ich auf jeden Fall nicht, der psychostress letzten Monat hat mir wirklich gereicht!

weiteren Kommentar laden