Verrückt

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Da vergreift man sich und macht anstatt nen ovu einen sst, wollte ihn direkt in die Tonne hauen habe ihn dan aber spaßeshalber mal durchlaufen lassen.

1

Also auf dem Bild kann ich nichts eindeutiges erkennen. Wenn ich ganz genau hinschaue, dann könnte ich mir 3 Linien einbilden, so dass ich davon ausgehen muss, dass es an der Aufnahme liegt. Vielleicht machst du mal noch ein Foto?
Da du du ja anscheinend "in Live" 2 Linien siehst, drücke ich dir die Daumen, dass es die nächsten tage deutlicher wird #klee

4

Danke, ja live sind es zwei Linien, abwarten was es so bringt. Dann müsste ich meine es ovu technisch verpasst haben. Hatte bei den one steps aber bei den anderen beiden Schwangerschaften nie irgendwelche Schatten/ Striche wenn ich nicht schwanger war. Wir werden sehen was uns 2020 bringt

2

Hey:) hast Du noch ein Bild und wie weit bist du denn? Lg:)

3
Thumbnail

Ich kann es nicht sagen ich bin am zt24 und hatte nich keinen positiven ovu