Update: Das erste Mal eine Prägelinie...

Thumbnail

Guten Morgen,
gestern hatte ich ja dieses schöne Bild geschickt, mit einer Linie die von oben weiß aussah, erst nach der Laufzeit kam und ich noch nie so etwas hatte. Die Tests die Tage davor waren schneeweiß 🤷🏼‍♀️
Nunja, heute Nacht konnte ich nicht schlafen und habe um 3 Uhr noch einen Test gemacht : schneeweiß!
Der von 7 Uhr sieht das leider ganz anders. Es musste schnell gehen, also keine Zeit um Urin aufzufangen. Ersr nicht richtig getroffen, also lief es nur langsam an, lief dann aber. So sieht das Ergebnis aus. Definitiv eine Verdunstungslinie 😅
Verdammt. Männer hört auf eure Frauen, wenn sie sagen sie sind gerade sehr fruchtbar, dann sind sie es auch.
Heute bin ich ca ES +11/12.
Das erste Bild ist beim durchlaufen. Das zweite nach 5 Minuten.

1
Thumbnail

Nach 5 Minuten

2

Sieht leider danach aus als ob die Farbe verlaufen sein. Tippe auf negativ😭

6
Thumbnail

Die Farbe ist nicht verlaufen, nur nicht gleichmäßig durchgezogen 🤷🏼‍♀️ hab den Test ja nicht brav in einen Becher gehalten

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈 Der ist absolut positiv! 🎉

4

Woran siehst du dass?
Ich finde den total ungültig 🤷🏼‍♀️

5
Thumbnail

Schon die zweite Meinung, was soll daran ungültig sein? Weil an einer Ecke weniger Farbe durchgelaufen ist? Die fehlt da, weil ich den Test nicht schön in einen Becher gehalten habe? Unglaublich 😅

weitere Kommentare laden
7

der ist auf jedenfall positiv
♥ lichen Glückwunsch und ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀 das sich das kleine Muckarl ganz bequem macht