Krank zum Zeitpunkt der Einnistung?

Habt ihr schonmal davon gehört ?

Ich habe mal wo gelesen, dass der Körper zum Zeitpunkt der Einnistung das Immunsystem runter fährt um die Einnistung zu zu lassen.

Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch zum Zeitpunkt der Einnistung krank gewesen zu sein.

Heute bin ich ES+7 und heute morgen krank aufgestanden.

Vielleicht hat hier ja schonmal jemand ähnliches erlebt ?


Einen schönen Freitag wünsche ich ☀️

1

Ja ich...bei der 1ten ss hate ich von Beginn bis zum 13.ssw ein wirklich hartnäckige Bronchitis...

Bei der 2ten ss hatte ich von Beginn an bis zu 10 SSW eine Lungenentzündung (im Sommer wohl bemerkt)

Und jetzt seit kurz vor dem RS+eine mittelohrenentzündung und sofort nen grippalem Infekt.

2

Ich fühlte mich am Tag der Einnistung auch krank. Hab den ganzen Tag im Bett gelegen mit schlecht sein u unterleibschmerzen

3

Hallo 🙋🏼‍♀️,
bei mir war das so. Ich hatte eine richtig fiese Erkältung, und mich hat es zusätzlich tagelang ganz arg gefroren. An NMT durfte ich dann positiv testen.
Bin jetzt in der 6.ssw.
Viel Glück dir 🍀💐

4

Ich bin am ES bis ES +8 richtig dolle erkältet gewesen. Heute halte ich den positiven Test in der Hand 💕
Wenn sich da was einkuschelt dann auch mit Krankheit 👌

5

Ich liege jetzt mit 39.6 🤒 auf der Couch.
Ich hoffe es geht morgen schon wieder besser.
Aber ihr macht mir Mut diesen Zyklus nicht aufzugeben 💓